antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Starkys Stücke | antetanni sagt was (Tag 36)

6 Kommentare

Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019

Über 11.000 Kilometer ist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bereits quer durch Deutschland gereist…

Von gestern auf heute legte sie dabei nochmals gute 630 Kilometer zurück, um von Niedersachen bis nach Bayern zu reisen. Heute nämlich macht die Weihnachtsgeschenkewanderkiste Station bei Anja | Starkys Stücke am Bodensee. Der Blick auf die Wanderkarte zeigt, es ist eine der weitesten Tagesetappen der #wgwk2019.

*
*

Seit 2013 zeigt Anja in ihrem bunt gemischten Blog, bei dem ich immer wieder gerne zu Gast bin, jede Menge Kreatives. Angefangen von zwei * Karo-Taschen * aus dem ersten Taschenspieler Sew Along, die gleich mal wunderschön geworden sind. Neben Genähtem gefallen mir auch ihre Papierbasteleien immer wieder sehr gut, den * Fisch als Geldgeschenkverpackung * für die Kommunion fand ich richtig toll. Anja war oft schon (Mit-)Organisatorin wunderbarer Mitmachaktionen. In diesem Jahr übrigens drehen sich die * Weihnachtsfreuden * bei Anja (zusammen mit Maika von * Maikaefer *, Ingrid vom * Nähkäschtle * und Cathleen von * Mamawerk *) um weihnachtliche Bräuche.

Mit großer Freude erinnere ich mich an den * Weihnachtscountdown 2016 *, bei dem ich ein Paar wunderschöne genähte Topflappen-Herzen gewonnen hatte. Ich liebe die Farben und das Stoffmuster bis heute sehr und die Herzen sind ein Hingucker in unserer Küche. ♥ Doch damit lange nicht genug, das Glück meinte es schon mehrfach hold mit mir in Sachen Anja – letztes Jahr bekam ich tolle * Bienenwachstücher * von ihr, die ich vor lauter was auch immer da losgewesen sein mag, völlig vergessen hatte zu fotografieren. In diesem Jahr bekam ich tolle Abschminkpads aus der Aktion Freudeschenken 2019. Und ganz besonders freue ich mich über die * Reiseunterlagentasche *, die uns inzwischen schon mehrfach auf Reisen begleitet hat. Habe ich schon erwähnt, dass Anja, so gerne sie zuhause werkelt, auch in der Weltgeschichte unterwegs ist? Ein Blick in ihre * Reiseecke * und du gerätst ins Schwärmen, soviel kann ich schon mal sagen…

À propos Freude schenken… Freude kann man ja auch tauschen und ich bin mit Anja bereits mehrfach ins Tauschgeschäft eingestiegen. Hach, ich bin täglich aufs Neue begeistert von den tollen * Mugrugs *, die ich gegen eine Geobag eingetauscht habe. 😉 Und hast du die zauberhafte Nähmaschine schon gesehen? Ein tolle * Freutag-Tauscherei * war das… Im Gegenzug gab’s von mir ein Stars-and-Stripes-Täschchen für Anja. Ich finde, man sollte viel öfter etwas tauschen… ♥

Bewundernswert sind übrigens auch die vielen tollen Kleidungsstücke, die Anja für sich näht. Da ist der Name * Perfekt Match * Programm! Und richtig klasse finde ich die Ein- und Ansichten rund um das Thema * Bullet Journal * – ich kann da nur meinen Hut ziehen vor so viele Kreativität!

Viel Kreativität steckt auch in den acht Geschenken, die heute in der Weihnachtsgeschenkewanderkiste liegen. Marietta | H-M&C hat sich gestern für die tolle * Hipbag samt Musselintuch von Maryme * entschieden und dafür eine wunderschöne * gestrickte Beanie-Mütze * in die Kiste gelegt. Und damit liegen heute diese acht Geschenke für Anja zur Auswahl bereit…

*
*

  1. Eine tolle Schürze und ein Backbuch „Vegane Weihnachtsbäckerei“ von Karin | Grüner Nähen – Bunter Leben
  2. Ein Set bestehend aus Wickelschal, Pflegeset und Schokolade von Carla | Carla näht
  3. Eine gestrickte Beanie-Mütze von Marietta | H-M&C
  4. Eine wunderschöne Bohohäkeltasche von Undine | undiversell
  5. Eine edle Handtasche aus Kunstleder von Helga | Herbstzauber
  6. Ein tunesisch gehäkelter Cowl (oder auch: Loop-Schal) von Jana | Miss Knitness
  7. Ein großer Shopping-Begleiter von Katrin | nealichundderdickeopa
  8. Eine Tasche im maritimen Look von Pamela | Bonnbon

Wofür wird sie sich wohl entscheiden?

*
*

Welches Geschenk sich Anja ausgesucht hat und was sie dafür in die Kiste hineingelegt hat erzähle ich morgen hier bei mir im Blog, wenn die Weihnachtsgeschenkewanderkiste Station bei * Karin | KarinNettchen * macht…

6 Kommentare zu “Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Starkys Stücke | antetanni sagt was (Tag 36)

  1. Liebe Anni, danke für soo viele liebe Worte, da werd ich ja gleich ganz rot 🙂
    Meine Wahl habe ich Dir eben per Email geschickt. Und zum Thema Tauschen:
    Jederzeit gerne 🙂
    LG Starky

    Liken

    • Seeeeeehr gerne, liebe Starky. Ich hätte noch seitenweise mehr schreiben können, ich mag deinen Blog und deine Beiträge sehr gerne und gönne mir regelmäßig Lesepäuschen bei dir.
      Danke für die E-Mail, ich gucke mir alles in Ruhe an, wenn ich am Nachmittag zuhause bin und bin schon seeeeehr gespannt, wofür du dich entschieden hast..
      2020 = unser Tauschjahr! 😉
      Herzensgrüße und schön, dass du Teil der Weihnachtsgeschenkewanderkiste und dieser ganz besonderen Weihnachtsgeschichte bist ♥

      Liken

  2. Liebe Anni,
    wieder eine sehr interessante Blogvorstellung. Bei Starky lese ich gerne und regelmäßig, allerdings kannte ich bis jetzt den „mal eben schnell erstellten Blog“ Beitrag noch nicht. 🙂 Sehr witzige Geschichte, Danke dafür!
    LG
    Natalie

    Liken

  3. So – jetzt komme ich endlich zum Lesen, eine tolle Blogvorstellung hast du geschrieben und ich hüpfe zum nächsten Tag … LG Ingrid

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.