antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei KarinNettchen | antetanni sagt was (Tag 37)

2 Kommentare

#wgwk2019 zu Gast bei KarinNettchen

Tag 37 der Reise der Weihnachtsgeschenkewanderkiste…

Heute macht die Weihnachtsgeschenkewanderkiste Station bei Karin | KarinNettchen, einer für mich im Rahmen der #wgwk2019-Aktion Blog-Neuentdeckung, über die ich mich sehr freue! Denn das, einfach mal so am Rande, ist ja auch das Tolle an dieser und vielen anderen Mitmachaktionen, dass sich alte Bekannte ebenso zum gemeinsamen Austausch und Werkeln treffen, dazu aber eben auch immer wieder neue Gesichter auftauchen.

Eines davon ist für mich also Karin, die sich in ihrer Freizeit mit verschiedenen Basteltechniken wie Pergamentkunst, Stempeln, Serviettentechnik und vielem mehr beschäftigt. Ein toller Blog, der sich zu besuchen lohnt! Um bei KarinNettchen in SachsenAnhalt einen Stopp einzulegen, hat die #wgwk2019 heute vom Bodensee kommend nochmals gute 600 Kilometer Strecke gemacht…

*

*

Ich weiß gar nicht, wo anfangen, wo aufhören, so viele bunte Sachen gibt es bei Karin zu entdecken. Sehr schön finde ich die vielen Beiträge zum * Basteln mit Kindern *, passend zur #wgwk2019 gefallen mir die * Engel * ganz besonders gut. Und die * Herzanhänger *… hach, ich bin ganz verliebt. * Flaschenkürbisse * ist auch so eine Neuentdeckung, die ich für mich bei Karin gemacht habe. Ich wusste gar nicht, was man aus Kürbissen alles basteln kann, ob * Leuchtkugel * oder * Körbchen *, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Wie schön, dass Karin – nun im Ruhestand – dieses Jahr zum ersten Mal bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste dabei ist. Ruhestand? Bei all ihren kreativen Ideen scheint das wohl mehr ein Unruhestand zu werden, sie schreibt ja selbst, dass ihr so viele Ideen im Kopf schwirren. Dann mal los, liebe Karin, hab eine ganz tolle Zeit, herzlich Willkommen bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste und nun viel Spaß beim Aussuchen eines der Geschenke, die heute – nachdem sich Anja | Starkys Stücke gestern für das schöne * Reisefieber-Täschchen von Pamela | BonnBon * entschieden und dafür eine schicke * Kosmetiktasche samt selbst genähter Make-up-Pads * in die Weihnachtsgeschenkewanderkiste gelegt hat – für dich bereit liegen…

*
*

  1. Eine tolle Schürze und ein Backbuch „Vegane Weihnachtsbäckerei“ von Karin | Grüner Nähen – Bunter Leben
  2. Ein Set bestehend aus Wickelschal, Pflegeset und Schokolade von Carla | Carla näht
  3. Eine gestrickte Beanie-Mütze von Marietta | H-M&C
  4. Eine wunderschöne Bohohäkeltasche von Undine | undiversell
  5. Eine edle Handtasche aus Kunstleder von Helga | Herbstzauber
  6. Ein tunesisch gehäkelter Cowl (oder auch: Loop-Schal) von Jana | Miss Knitness
  7. Ein großer Shopping-Begleiter von Katrin | nealichundderdickeopa
  8. Eine Kosmetiktasche samt selbst genähter Make-up-Pads von Anja | Starkys Stücke

Wofür wird Karin sich wohl entscheiden?

*
*

Welches Geschenk sich Karin ausgesucht hat und was sie dafür in die Kiste hineingelegt hat erzähle ich morgen hier bei mir im Blog, wenn bei  * Amberlight-Label * der nächste Halt der Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist…

2 Kommentare zu “Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei KarinNettchen | antetanni sagt was (Tag 37)

  1. Ja ein toller Blog – ich mag diese Sachen aus Pergament sehr gern und oh mann, immer noch und wieder sind so schöne Sachen in der Kiste! LG Ingrid

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.