Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Amberlight | antetanni sagt was (Tag 38)

#wgwk2019 zu Gast bei Amberlight

38 Tage Weihnachtsgeschenkewanderkiste… Ich hoffe, du bist noch nicht müde vom Gucken und Staunen… Solltest du unbedingt nicht sein, der Endspurt naht und damit auch die große Verlosung…

Doch bevor es soweit ist, macht die Weihnachtsgeschenkewanderkiste heute erst einmal Station bei Amberlight-Label, einem für mich im Rahmen der #wgwk2019-Aktion ebenfalls neuen Blog, den ich vorher noch nicht kannte.

Vom gestrigen Halt in Sachsen-Anhalt reiste die Kiste dafür knappe 200 Kilometer bis in die wunderschöne sächsische Hauptstadt.

*
*

Himmel, da gab und gibt es jede Menge zu entdecken, ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, als ich mich für die Blogvorstellung auf der Seite umgeschaut habe. Wenn du auch neugierig bist, was es bei Amberlight-Label zu entdecken gibt, bietet der Beitrag * Neu hier? * einen tollen Überblick! Mein Herz ging auf beim Anblick der Seite mit den * Lieblings-Kinderbüchern * – ich habe so viele Bücher entdeckt, die in den Kindertagen auch zu den Lieblingsbüchern vom Schüler zählten. Hach, der Grüffelo, Das kleine Blau und das kleine Gelb, Die Raupe Nimmersatt… Diese und viele andere mehr waren auch die Bücherhits unsere kleines Räubers seinerzeit. Und beim gleichzeitig gezeigten Ostheimer-Bestand wird mir direkt wieder warm ums Herz, ich liebe diese Figuren nämlich auch sehr und gönne mir seit Jahren immer wieder neue Figuren für unsere Weihnachtskrippe. Interessant und lesenswert die Beiträge zum * Thema Plastikfrei * und zum Wohnprojekt * Vierseiterhof *. Toll, was da entstanden ist. Und hast du schon den * Krankenhaus-Knudie * entdeckt? Der ist ja soooo zauberhaft, ich bin schockverliebt. ♥

Wenn ich es richtig umfasst habe, ist die Person hinter dem Label Amberlight ein kreativer Mensch mit vielseitigen Interessen. Nachdem sich Karin | KarinNettchen gestern für die edle * Handtasche von Helga | Herbstzauber * entschieden und dafür * zwei Schneemänner-Flaschenkürbisse * in die Kiste gepackt hat, bin ich sehr gespannt, welches Geschenk aus der Weihnachtsgeschenkewanderkiste das Interesse von Amberlight wecken wird. Diese acht Geschenke liegen heute zur Auswahl bereit…

*
*

  1. Eine tolle Schürze und ein Backbuch „Vegane Weihnachtsbäckerei“ von Karin | Grüner Nähen – Bunter Leben
  2. Ein Set bestehend aus Wickelschal, Pflegeset und Schokolade von Carla | Carla näht
  3. Eine gestrickte Beanie-Mütze von Marietta | H-M&C
  4. Eine wunderschöne Bohohäkeltasche von Undine | undiversell
  5. Zwei Schneemänner aus Flaschenkürbissen von Karin | KarinNettchen
  6. Ein tunesisch gehäkelter Cowl (oder auch: Loop-Schal) von Jana | Miss Knitness
  7. Ein großer Shopping-Begleiter von Katrin | nealichundderdickeopa
  8. Eine Kosmetiktasche samt selbst genähter Make-up-Pads von Anja | Starkys Stücke

Wofür wird Amberlight sich wohl entscheiden?

*
*

Welches Geschenk sich Amberlight ausgesucht hat und was sie dafür in die Kiste hineingelegt hat erzähle ich morgen bei mir im Blog, wenn die Weihnachtsgeschenkewanderkiste für dieses Jahr zum letzten Mal an der Tür von * Jana | Zum Nähen in den Keller * anklopfen wird…

4 Gedanken zu „Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Amberlight | antetanni sagt was (Tag 38)

  1. Naehkaeschtle

    Ja, ich werde gar nicth fertig mit Blogs lesen … so schöne Neuentdeckungen, da bleibt mir noch was für die Ferien … LG Ingrid

    Liken

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.