antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Weihnachtsgeschenkewanderkiste Verlosung | antetanni freut sich

20 Kommentare

1, 2 oder 3…

Oder einfach auch alle acht? Was immer dir gefällt. Heute jedenfalls startet sie, die große Verlosung der acht Geschenke in der Weihnachtsgeschenkewanderkiste…

Nach 12.660 Kilometern und 39 Stationen ist die diesjährigen Reise der Weihnachtsgeschenkewanderkiste fast zu Ende. Heute nun startet in den Blogs von uns acht Reiseleiterinnen die große Verlosung der acht Geschenke, die am letzten Reisetag in der Kiste verblieben sind. Das sind sie…

*
*

Jede von uns vom Orgateam verlost eines der Geschenke aus der Kiste in ihrem Blog.

Darf ich vorstellen, die Schürze samt Kochbuch…

Hier bei mir im Blog kannst du dich eintragen – siehe weiter unten, da habe ich alle Punkte rund um die Verlosung zusammengefasst –, wenn du an der Verlosung von Geschenk No. 1 teilnehmen möchtest.

*

*

Diese tolle Schürze hat Karin | Grüner Nähen – Besser Leben genäht. Karins Anspruch an sich war, dass sie sich „über das Geschenk selbst freuen würde und dass es praktisch ist.“ Rausgekommen ist sie bei einer Küchenschürze. Ich finde die Schürze genial, der Stoff ist klasse und Karin hat an alles gedacht – die Schürze kann sowohl in der Taille wie auch am Halsausschnitt individuell gebunden werden, je nach Vorlieben der Trägerin/des Trägers. Eine praktische Bauchtasche gibt’s oben drauf auch noch! Außerdem auch noch ein Plätzchenbackbuch – wenn nicht jetzt, wann dann?! 😉

Schau gerne auch mal bei Karin im Blog rein. Dort kannst du noch mehr über die * Schürze samt Backbuch „Vegane Weihnachtsbäckerei“  * erfahren und ihr Blog ist auch so jederzeit einen Besuch wert. ♥

_Wichtig zu wissen

  • Wenn du an der Verlosung der Schürze samt Kochbuch teilnehmen möchtest, hinterlasse bitte hier bei mir im Blog unter diesem Beitrag bis spätestens 12.12.2019, 20:00 Uhr, einen Kommentar, dass du gerne ein Los für Geschenk No. 1 hättest (Teilnehmer*innen der #wgwk2019-Aktion erhalten für ihre Teilnahme 2 Lose).
  • Die Verlosung startet heute, 07.12.2019, um 00:00 Uhr, und endet am 12.12.2019 um 20:00 Uhr. Später eingehende sowie doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt.
  • Teilnehmen können Blogleserinnen und Blogleser mit einer Versandadresse in Deutschland (das ist leider den hohen Auslandsversandkosten geschuldet).
  • Die Verlosung soll vor allem Freude machen. Hier findet nichts notariell oder irgendwie sonst „gesichert“ statt. Nach Ende des Verlosungszeitraumes werde ich die Kommentare in Lose umwandeln und entweder dürfen mein Mann oder der Schüler Glücksfee sein  – wer die Schürze samt Kochbuch gewonnen hat, erfährst du am 13.12.2019 bei mir im Blog.
  • Durch deinen Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass du im Falle des Gewinns schnellstmöglich deine Adresse an wgwk2019(at)gmail.com (oder an mich direkt) sendest. Diese gebe ich dann an Karin, die Erstellerin von Geschenk No. 1 weiter, damit sie dir das Geschenk zusenden kann.

Du kannst an der Verlosung von nur einem oder auch von allen Geschenken teilnehmen. Hier bei mir im Blog jedoch ausschließlich für Geschenk No. 1. Wenn du dir für die weiteren Geschenke ein Los sichern möchtest, hüpf einfach je nach Geschenkewunsch in die Blogs der Reiseleiterinnen. Für…

  • Geschenk No. 2 – den Knudie – hüpfst du einfach rüber zu Ingrid | Nähkäschtle
  • Geschenk No. 3 – die Mütze – zu Katrin | nealichundderdickeopa
  • Geschenk No. 4 – die Häkeltasche – zu Maika | Maikäfer
  • Geschenk No. 5 – die Schneemänner – zu Marietta | H-M&C
  • Geschenk No. 6 – den Loop – zu Natalie | Natalies Blumenwiese
  • Geschenk No. 7 – die Stiftetasche – zu Pamela | Bonnbon
  • Geschenk No. 8 – das Täschchen mit den Kosmetikpads – zu (Tat)Jana | Zum Nähen in den Keller

Datenschutzhinweis: Für die #wgwk2019 sammeln und verarbeiten wir, die acht oben genannten Organisatorinnen dieser Aktion, im Falle deines Gewinns folgende Informationen von dir: Deinen Vor- und Nachnamen, deine Anschrift, deine E-Mailadresse, deinen Blognamen sowie die URL deines Blogs. Auf diese Informationen haben alle acht Organisatorinnen der #wgwk2019 für die Dauer der Aktion Zugriff und für diesen Zeitraum speichern wir diese Informationen und verwenden sie, um die Aktion durchzuführen. Den Namen und die URL deines Blogs veröffentlichen wir in unseren #wgwk2019-Beiträgen. Deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Anschrift geben wir an die Erstellerin des Geschenks, das du dir aussuchst, weiter. Bitte nimm an der Verlosung nur teil, wenn du mit dieser Verarbeitung deiner Daten einverstanden bist!

*
*

So, jetzt hoffe ich, alles in Sachen Verlosung richtig gemacht und verständlich beschrieben zu haben. Drück mir auch die Daumen, dass ich den heutigen Tag mit dem Adventsmarkt gut über die Bühne bekomme… Wir lesen uns zur Verlosung?!

Nachtrag: Wer gewonnen hat, kannst du im Beitrag zur Auslosung nachlesen.

PS. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Um das Auszählen für mich am 12.12. einfacher zu machen, beantworte ich – ganz entgegen meiner Art – während der Laufzeit der Verlosung keinen der Kommentare, drücke aber allen die Daumen für das Losglück.

20 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenkewanderkiste Verlosung | antetanni freut sich

  1. Oja, ich mag, ich mag. Als die Schürze nach meiner Wanderkistenstation reingelegt wurde, dachte ich schon, menno. Die ist ja auch so toll! Also hüpfe ich gerne in den Lostopf und würde mich riesig über diese Backunterstützung freuen. Danke an euch Orgafrauen für alles während den vergangenen Wochen und an Karin, die die Schürze genäht hat 🙂 LG. Susanne

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Anni, eigentluch bin ich ja nicht so die Schürzenbenutzerin 😘 aber Karins Werk gefällt mir sehr und für ein veganes Rezeptbuch hätte ich direkt Verwendung…..
    Danke für Deine Reiseleitung in der letzten Woche der wgwk und viel Erfolg als Leiterin Deines Marktstandes 🎁😘
    💕grüßle an Dich von Katrin

    Liken

  3. Liebe Anni, die Schürze gefällt mir wirklich gut. Ich würde sie meiner Schwiegermutter oder meiner „Schwiegertante“ schenken.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Reise.
    Bettina

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Morgen, eine Schürze wäre fein, ich habe nämlich keine. Also lege ich mal mein Los in den Lostopf.
    Die Schürze war meine Alternative an meinem Auswahltag. Viele Grüße von Maryme

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Morgen, liebe Anni,
    Diese Schürze gefällt mir auch richtig gut. Meine letzte habe ich an meine Tochter verschenkt. Das war die Schürze von Maika aus der 1. Wanderkiste. Ich würde mich total darüber freuen.
    Liebe Grüße und viel Erfolg auf dem Adventsmarkt,
    Helga

    Gefällt 1 Person

  6. Die Schürze finde ich so schön und darum hätte ich gerne ein Los.

    Gefällt 1 Person

  7. So eine Schürze ist schon toll praktisch, wo ich immer so „rumsaue“
    LG Angelika

    Gefällt 1 Person

  8. Alle Sachen die zur Verlosung stehen sind wunderschöne Unikate, deshalb versuche ich mal mein Losglück 😉
    LG Bianca

    Gefällt 1 Person

  9. Ich klettere auch mit in den Schürzenlostopf. Sie wäre ein schönes Geschenk für meine Mutter.
    Viele Grüße
    Tina

    Liken

  10. Hi…..ich hätte sehr großes Interesse und würde sie für mich selbst behalten, weil ich im Moment selbst gerade etwas Aufmunterung gut gebrauchen kann.
    Liebe Grüße
    LizLisa

    Liken

  11. Die Schürze ist toll, ich versuche mal mein Glück. LG Christina

    Liken

  12. Die Schürze ist so toll und würde meine Jeans-Topflappen wunderbar ergänzen.
    Liebe Grüße Sandra

    Liken

  13. Oh ja. Schön wars auf der Reise. Wie schnell die Zeit vergangen ist ubd was für ein schönes Verlosungsfinale. Ich finde die Schürze super schön und hüpfe daher auch gleich mal mit ins Lostöpfchen. Viele liebe Grüße maika

    Liken

  14. Pingback: #wgwk2019 – die Verlosung | nealichundderdickeopa

  15. Die Schürze ist großartig und ich hätte sie sehr gerne. Wahrscheinlich würde ich es nicht über`s Herz bringen, sie zu verschenken, sondern sie selbst behalten…
    Herzlichen Gruß,
    Almuth

    Liken

  16. Ich finde die Schürze sehr schön und würde mich freuen, meine alte ersetzen zu können. LG

    Liken

  17. Guten Morgen,
    Wow, richtig toll!!
    Ich finde die Schürze einfach großartig!! Da hüpfe ich gern in den Lostopf. 😊
    Anni, ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    Liken

  18. Oh wie klasse, da würde ich mich über ein Glückslos freuen

    Liken

  19. Liebe Anni,
    in den Lostopf hüpfe ich nicht, da ich schon ganz schön viele Schürzen habe und nicht weiß, wem ich damit eine Freude machen könnte! Aber Danke sagen möchte ich trotzdem! Ihr habt die Kistenreise sooo toll begleitet! Es hat Spaß gemacht!
    LG
    CHristiane

    Liken

  20. Pingback: Weihnachtsgeschenkewanderkiste Auslosung | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.