antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Weihnachtsgeschenkewanderkiste Auslosung | antetanni sagt was

5 Kommentare

Das Los hat entschieden…

Die große Verlosung der acht Geschenke in der Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist beendet…

Jetzt ist sie endgültig vorüber, die Reise der Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019. Letztes Wochenende haben wir acht Reiseleiterinnen in unseren Blogs zur großen Verlosung der acht Geschenke aufgerufen, die am letzten Reisetag in der Kiste lagen.

Da gab es

*

*

Diese tolle Schürze hat Karin | Grüner Nähen – Besser Leben genäht. Karins Anspruch an sich war, dass sie sich „über das Geschenk selbst freuen würde und dass es praktisch ist.“ Rausgekommen ist sie bei einer Küchenschürze. Ich finde die Schürze genial, der Stoff ist klasse und Karin hat an alles gedacht – die Schürze kann sowohl in der Taille wie auch am Halsausschnitt individuell gebunden werden, je nach Vorlieben der Trägerin/des Trägers. Eine praktische Bauchtasche gibt’s oben drauf auch noch! Außerdem auch noch ein Plätzchenbackbuch – wenn nicht jetzt, wann dann?! 😉

Schau gerne auch mal bei Karin im Blog rein. Dort kannst du noch mehr über die * Schürze samt Backbuch „Vegane Weihnachtsbäckerei“  * erfahren und ihr Blog ist auch so jederzeit einen Besuch wert. ♥

*
*

Der Schüler durfte heute Morgen – zwischen Frühstück und sich auf den Schulweg machen – Losfee sein. Für jeden Kommentar habe ich ein Zettelchen geschrieben, Teilnehmerinnen der #wgwk2019 erhielten für ihren Kommentar zwei Lose (Zettelchen).

*
*

Das Losglück fiel auf Christina | Sockensalat, die mit ihrem tollen * Fünffachorganizer * selbst Teil der #wgwk2019 war. Herzlichen Glückwunsch! ♥ Wenn du wissen möchtest, wer die weiteren glücklichen Gewinner sind, klick dich in die oben verlinkten Blogs der Reiseleiterinnen. Bevor ich mich nun mit einem fiesen Infekt (hatschi!) zurück aufs Sofa begebe, wünsche ich dir, liebe Christina, viel Freude mit der tollen Schürze und sage dir und allen anderen Danke für die schöne gemeinsame Reise der Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019.

[verlinkt]
Freutag

5 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenkewanderkiste Auslosung | antetanni sagt was

  1. Herzlichen Glückwunsch an Christina und schade, dass mich das Los nicht getroffen hat. Die SChürze ist wirklich megaschön! Dir, liebe Christina wünsche ich viel Spaß beim Tragen udn Backen und dir, Karin, ein großes Kompliment für das Vernähen dieses bezaubernden Stoffes! Gute Besserung nun dir, Anita, und komm wieder schnell auf die Beine! LG. Susanne

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Weihnachtsgeschenkewanderkiste Verlosung | antetanni freut sich | antetanni

  3. Ich freue mich riesig über den tollen Gewinn, damke an den Schüler, ich habe garnicht damit gerechnet. Da macht die Küchenarbeit gleich noch mehr Spaß und auf vegane Weihnachtsplätzchenrezepte bin ich sehr gespannt. LG Christina

    Liken

    • Das Dankeschön reiche ich sehr gerne weiter, liebe Christina. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Laune bei allen Küchenarbeiten mit dieser hübschen Schürze. Erzähl dann mal von den veganen Weihnachtsplätzchen…
      Liebe Grüße
      Anni

      Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.