Canvas trifft Kunstleder zum Zweiten | antetanni näht

Sprachlos?

Das war ich tatsächlich vor lauter Begeisterung, als ich diesen tollen Canvas-Stoff voller motivierender Glückswörter entdeckt hatte…

Lange habe ich dieses Schätzchen in der Stoffschublade gehütet und überlegt, ob und welche Tasche ich daraus nähen könnte. Ich dachte an einen großen Shopper, ähnlich dem Edelshopper, oder an einen Rucksack für mich. Die Botschaften brauchen ja ein bisschen Platz…

Die Qual der Wahl wurde mir abgenommen, auf Wunsch nämlich ist nun nochmals ein Turnbeutel nach dem Schnitt der vier unlängst gezeigten Modelle Canvas trifft Kunstleder entstanden.

Enjoy | Happiness | Love

**

Beautiful | Heart | Joy

Der auch als Rucksack zu tragende Turnbeutel ist wieder leicht wattiert und mit einem Baumwollstoff gefüttert. Zudem gibt es innen eine Einstecktasche, die mittels einem KamSnap-Druckknopf verschlossen werden kann. Die Farbe der Stecktasche passt nicht ganz genau, aber ich denke, im täglichen Gebrauch fällt da nicht wirklich auf, außerdem gefielen mir die Flamingos so gut, dass ich nicht darauf verzichten wollte. Am Rand oben habe noch eine Schlaufe mit Karabinerhaken angenäht, um dort beispielsweise den Schlüsselbund zu befestigen. Daran befestigt ist ein Schlüsselring in Sternform.

*

*

Home | Stars | Forever

Die Kordelenden habe ich mit Schrumpfschlauch versiegelt, die Länge beträgt jeweils rund zwei Meter und kann individuell an die Größe des Rucksack-Trägers angepasst werden. Ob zum Einkaufen, um Bücher. Spielzeug oder Sportsachen zu transportieren, ich bin sicher, der Rucksack wird die Blicke der Betrachter auf sich ziehen… ♥

**

Kombiniert mit goldfarbenem Kunstleder macht sich der Turnbeutel in Kürze auf den Weg zu dir, liebe Nici.

[verlinkt]
Freutag
Lieblingsstücke
MadeforGirls
Nix Plastik
Taschen Party

8 Gedanken zu „Canvas trifft Kunstleder zum Zweiten | antetanni näht

  1. sternenglück

    Eine schöne Weihnachtsnäherei du Liebe! Ich wollte eine Pumphose nähen, muss aber weiter ruhig machen. Immerhin wird es besser 🙂
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Sternie ⭐

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Toll, gell?! Ich war auch ganz verliebt, als ich dieses Stoffschätzchen entdeckt habe. Habe schon geschaut, finde es aber nirgends mehr… Nun, Besonderheiten dürfen Besonderheiten sein und bleiben… Ganz im Sinne von: Mach dich rar, sei ein Star. 😉

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.