antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freudeschenken2020 | antetanni verschenkt

20 Kommentare

Celebrate 2020!

Das neue Jahr ist noch ganz jung, die ersten Mitmachaktionen ziehen aber längst ihre Kreise.

Ich wünsche dir, einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2020 gehabt zu haben. Viel Grund zum Lachen und fröhlich sein, viel Liebe, Glück und Gesundheit sowie viele freudige Momente sollen deine Begleiter sein. Vielleicht kann ich dazu sogar ein bisschen beitragen…

[Nachtrag: Alle Plätze, im Blog und bei Instagram, sind vergeben! Der Aufruf zum #freudeschenken2020 ist damit beendet!]

Nach dem #freudeschenken2018 und dem #freudeschenken2019 nämlich geht diese tolle Mitmachaktion bei Instagram in die Verlängerung. Und wie im Vorjahr schon teile ich mein 8 x #freudeschenken auf und verschenke somit 4 x Freude via Instagram und 4 x Freude hier im Blog! Getreu dem Motto…

Geteilte Freude ist doppelte Freude ♥

Die Plätze bei Instagram sind bereits vergeben. Du möchtest im Blog dabei sein? Sehr gerne! Ich habe hier im Blog vier Plätze zu vergeben. Wenn du dabei sein möchtest, freue ich mich, wenn du den Beitrag hier im Blog kommentierst (tatsächlich etwas ins Kommentarfeld schreiben, nur „Gefällt mir“ reicht nicht, auch wenn ich mich darüber ebenfalls sehr freue) UND bei dir selbst im Blog/deinen Netzwerken (bitte im Kommentarfeld verlinken!) ebenfalls einen Aufruf zum Freudeschenken startest UND mir umgehend deine Adresse via E-Mail sendest (Adresse in der Seitenleiste und unter Kontakt). Wenn du unter den ersten vier bist, bekommst du von mir irgendwann im Jahreslauf eine Überraschung zugesendet. Das kann ein Brief, eine Karte, etwas Selbstgemachtes sein… was mir gerade so einfällt. Ohne Vorankündigung und dann, wenn mir der Sinn danach steht.

Nochmals kurz die Regeln:

  • Beitrag hier bis spätestens 6. Januar 2020 kommentieren UND
  • Aufruf zum 8 x #freudeschenken2020 in deinem Profil/Blog veröffentlichen (ebenfalls bis zum 6. Januar) UND
  • deine Adresse bis spätestens 7. Januar 2020 per E-Mail an mich senden

Mitmachen kannst du, sofern du eine Versandanschrift innerhalb Europas besitzt. Der Aufruf endet, sobald alle Plätze vergeben sind, oder spätestens am 6. Januar 2020 um 18:00 Uhr.



 

Einfach etwas Schönes füreinander tun. Ohne Grund, einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und zeigen, dass man an ihn denkt.

Die Aktion #freudeschenken2020 soll vor allem eines, nämlich Spaß machen. Es leitet sich kein Rechtsanspruch oder was auch immer aus dieser Aktion ab. Deine Adresse, die ich nach Vergabe der Plätze natürlich auch noch von dir benötige, verwende ich ausschließlich für diese Aktion und lösche sie danach wieder. Doppelmeldungen hier und auf Instagram zählen nicht, es ist pro Person nur eine Rückmeldung insgesamt möglich. Wenn du datenschutzrechtliche oder sonstige Bedenken hast, bitte ich dich, nicht an dieser Aktion teilzunehmen.

Selbst habe ich mich bei Instagram 5 x eingetragen, um mit Freude beschenkt zu werden [Vorfreude aufs #freudeschenken@Instagram] und jetzt bin ich gespannt, wer von mir hier im Blog beschenkt werden möchte und entsprechend selbst Freude verschenkt.



Ich freue mich auf die Kommentare zum #freudeschenken2020! [Nachtrag: WOW, das ging schnell, alle Plätze – hier und bei Instagram – sind vergeben, jetzt heißt es, Ideen fürs #freudeschenken zu sammeln…]

[Ich freue mich 5 x #freudeschenken@Instagram von]
#freudeschenken@annas.mill
#freudeschenken@cbreyl261080
#freudeschenken@deltajani
#freudeschenken@karo.linde
#freudeschenken2020@starky_li

[Und selbst verschenke ich 8 x Freude an]
Anja@starkysstuecke (siehe auch den Link@Instagram)
Janika@deltajani (siehe oben Link@Instagram)
Karin@iunddu
Katja@wort_drauf
Lauri@dafehltenochwas
Maika@endlich-gs
Mary@handmade_marylou
Regina (ohne Blog)

20 Kommentare zu “Freudeschenken2020 | antetanni verschenkt

  1. Liebe Anni,

    zwar immer noch ohne Blog wäre ich doch gerne wieder beim Freude schenken dabei. Es hat letztes Mal so viel Spaß gemacht und liebe Menschen zum Beschenken habe ich genug – sie werden auch ihrerseits Freude schenken!

    Liebe Grüße

    Ina

    Liken

    • Hach, das freut mich sehr und natürlich darfst du auch wieder ausnahmsweise ohne Blog mit von der Partie sein. Ich erinnere mich zu gerne an dein erdbeeriges Sommerpaket, das mir noch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert (hahaha, vom schokoladigen Hüftspeck habe ich auch noch was).
      Herzensgrüße
      Anni

      Liken

  2. Liebe Anni!
    Da bin ich doch gerne dabei. Den Post auf meinem Blog werde ich heute oder morgen noch schreiben – ich freu mich auf viele Reaktionen
    Liebe Grüße
    Karin

    Liken

    • Super, liebe Karin, das freut mich sehr. Wenn dein Post online ist, sende mir doch bitte einen Link oder stelle ihn hier nochmals ins Kommentarfeld, okay?!
      Herzlichen Dank dafür und viele Grüße
      Anni

      Liken

  3. Darf ich mich auch anstellen?
    Bei Insta war ich ja schon zu spät:)

    Liken

  4. Hallo….da mache icj doch gerne mit 😍

    Liken

  5. Liebe Anni,
    och, wie schade, da bin ich wohl zu spät… eine schöne Aktion!
    Ich bin schon gespannt, was bei dir auf die Reise gehen wird – das zeigst du doch bestimmt auf deinem Blog, oder?
    GLG
    CHristiane

    Liken

    • Liebe Christiane,

      ja, leider, ich musste bzw. wollte mich an die Personenzahl halten, damit es nicht in Stress ausartet. Aber bestimmt ergibt sich irgendwann/irgendwo die Gelegenheit für unerwartete Freude für dich.

      Ich überlege seit gestern schon, was ich auf die Reise schicken werde. Mal gucken… Noch ist ja genügend Zeit im Jahreslauf…

      Ganz liebe Grüße und schönen Feiertag heute

      Anni

      Liken

  6. Huhu, ich wiederhole mich, Du bist verrückt 😛 Aber nein, ich bleibe standhaft. Ich brauche definitiv eine Pause. Zumal meine Erfahrung sich nicht gelohnt hat. Betrifft nicht jeden Teilnehmer bei mir! Doch es hat gefühlt zu oft keinen Spass gemacht, Freude zu verschenken. Und du kennst mich, ich mache es immer gerne von Herzen. Insofern bewundere ich deinen Willen und wünsche dir ganz viel Spass beim Freude verschenken ❤ Liebe Grüße

    Liken

    • Ich weiß, Jenny, ich befürchte auch, dass ich verrückt bin. 😉 Mir hat das Freude schenken großen Spaß gemacht und ich habe mich auch sehr über die „geschenkte Freuden“ gefreut. Rundum eine schöne Aktion, lediglich der Zeitfaktor und ein Projekt hier wie dort und dann noch eines… da muss ich ein bisschen aufpassen, dass ich mir nicht zu viel aufhalse. Aber noch ist das Jahr jung und es schwirren mir schon ein paar Ideen im Kopf herum, was ich wann an Freude verschenken könnte… Mal gucken…
      Liebe Grüße hoch in den Norden zu dir ♥

      Liken

  7. Liebe Anni,
    was für eine tolle Aktion! Ich bin sehr gespannt und werde fleißig mitlese, mit welchen kleinen Freuden du deine Teilnehmer*innen überraschen wirst! Jetzt wünsche ich aber zuallererst einmal dir viel Freude bei dieser Aktion!
    Hab einen tollen Start im gerade frischen Jahr 2020!
    LG Pamela

    Liken

    • Vielen Dank, liebe Pamela. Ich freue mich, dass wir hier heute noch einen ruhigen (Feier-)Tag haben, sodass ich mich gedanklich schon mal ein bisschen mit dem Freudeschenken2020 und einigen anderen Bloggeraktionen beschäftigen kann. So ein Jahr saust ja doch meistens viel schneller an einem vorbei als geplant… 😉
      Hab du auch einen guten Start in das neue Jahrzehnt.
      Herzensgrüße

      Liken

  8. Hallo Anni,
    das ist so eine schöne Aktion. Ich selbst mache das auch bereits seit 2015. Meist versteckt sich die Aktion im Adventskalender auf dem Blog und ist bei mir mit FB gekoppelt.
    In den ersten Jahren habe ich es auch an die Bedingung geknüpft selbst aktiv zu werden. Das mache ich nicht mehr. Hoffentlich bin ich nächstes Jahr schnell genug um bei dir unter den ersten 4 / 8 zu landen… (wenn ich bis dahin auch Instagram mehr nutze).
    Liebe Grüße
    Ivonne

    https://goldenworkerdiscoverydelphin.wordpress.com/2019/12/19/19-6/

    Liken

  9. Pingback: Freudeschenken2020 | antetanni freut sich | antetanni

  10. Pingback: Freudeschenken am Bloggeburtstag | antetanni näht (Anleitung) | antetanni

  11. Pingback: Geschenkte Freude 2020 | antetanni freut sich (Teil 2) | antetanni

  12. Pingback: Freude verschenkt 2020 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.