Geliebte Tauschereien | antetanni freut sich…

Tauschen ist das neue Kaufen…

Besser: eher schon das neue Nähen…

Irgendwann im letzten Jahr beschlossen →Anja | Starkys Stücke und ich, dass wir doch mal wieder ins Tauschgeschäft einsteigen könnten. Schließlich haben wir das schon zweimal erfolgreich erprobt und dabei Mugrug gegen Geobag und Nähmaschine gegen Taschentüchertasche getauscht. Hach, schön war das und ich erfreue mich täglich an den Untersetzern für meine Kaffeetasse im Büro oder am Wochenende für die Tee- oder Kaffeetasse hier zuhause am Schreibtisch. Und immer wenn ich am Nähtisch sitze, schweift mein Blick automatisch auch zum herzallerliebsten Nähmaschinennadelkissen. ♥

Es wurde und wird höchste Zeit, dieses Jahr wieder in den Tauschhandel einzusteigen! Ich freue mich daher riesig, dass wir uns für eine Jahrestauscherei entschieden haben und ich verrate nicht zu viel, wenn ich schreibe, dass im Hintergrund bereits die ersten Vorbereitungen für unseren ersten Tausch im Februar laufen. Hach, wie ich mich freue.

Vier Termine haben wir 2020 für unsere Tauschereien vorgesehen, immer in der Mitte eines jeden Quartals. Zu den Themen verrate ich heute noch nichts, sei einfach gespannt und bleib neugierig,…

*

*
…bis es Mitte Februar die erste Tauscherei zu sehen gibt…

[verlinkt]
Freutag

Das habe ich von Anja bekommen…

Geliebte Tauscherei No. 1 von 4
Geliebte Tauscherei No. 2 von 4
Geliebte Tauscherei No. 3 von 4

Das habe ich für Anja gewerkelt…

Projekttasche Drawstring
Kleinzeugtasche Roll-up und Sommerdeko
Kleiderhülle oder rund um die Reise

17 Gedanken zu „Geliebte Tauschereien | antetanni freut sich…

    1. antetanni Autor

      Ha, läuft, würde ich sagen. 😉 Hier fehlte bislang auch noch das „richtige“ Licht für ein paar Fotos. Ich bin schon sooooo gespannt auf unsere Tauschliebe.

      Liken

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Ja, ich freue mich auch und auch wenn ich die Themen kenne, bleibt es mega-spannend für mich, denn es bleibt ja bis zum Öffnen der Post jeweils offen, wie jede von uns das Thema interpretiert hat. Bleib uns daher gewogen, ich freue mich auf dich.
      Schöne Sonntagsgrüße
      Anni

      Liken

      Antwort
  1. Pingback: Geliebte Tauscherei No. 1 von 4 | antetanni freut sich | antetanni

  2. Pingback: Projekttasche Drawstring | antetanni näht | antetanni

  3. Pingback: Nähen und mehr Q2/2020 | antetanni sagt was | antetanni

  4. Pingback: Geliebte Tauscherei No. 2 von 4 | antetanni freut sich | antetanni

  5. Pingback: Kleinzeugtasche RollUp samt Sommerdeko | antetanni näht | antetanni

  6. Pingback: 12 Monate 12 Bücher 12 Projekte | antetanni zieht Bilanz Q1-2020 | antetanni

  7. Pingback: Monatsfragen Juli | antetanni sagt was | antetanni

  8. Pingback: Geliebte Tauscherei No. 3 von 4 | antetanni freut sich | antetanni

  9. Pingback: Kleiderhülle | antetanni näht | antetanni

  10. Pingback: Adventskalender Geliebte Tauscherei | antetanni freut sich | antetanni

  11. Pingback: Adventskalender Geliebte Tauscherei | antetanni freut sich über ein Extra-Päckchen am 1. Advent | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.