antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Ostereier am laufenden Band | antetanni bastelt

12 Kommentare

Doppelt hält besser…

Nicht zur Strafe, nur zur Übung. Das wären wohl die Worte meines Vaters gewesen. Und ganz ähnlich drückte sich auch mein Mann aus…

Der Plan sah vor, aus grafisch gemustertem Papier ein paar Ostereier auszuschneiden – ein Hoch auf die Stanzmaschine, das aber nur am Rande –, und diese als Girlande aneinandergenäht als kleinen Geburtstagsgruß zu versenden. An und für sich ja keine große Sache, wirst du denken. Und ja, das stimmt schon. Aber ich habe mich dann doch selbst überholt, indem ich viel zu hektisch und noch vor Schließung des Postamtes unbedingt noch schnell und nebenbei die Verpackung für das kleine Geschenk hingewurtschelt habe. Zack, nicht aufgepasst und dann das…

*
*

Das ist die Rückseite, wohlgemerkt, ich habe von der anderen Seite auf dem mehrfach umgeschlagenen Rand der Butterbrottüte genäht und hatte meinen Kopf und wohl auch meine Augen sonst wo. Jedenfalls ist mir erst beim Einpacken in den Briefumschlag aufgefallen, dass da etwas gründlich schief gegangen war.

Ach, Glück im Unglück, stell dir vor, ich hätte den Brief so an meine Schwester gesendet. Die hätte ja Augen gemacht, wenn sie den Brief aus dem Kasten gezogen hätte…

Also am nächsten Morgen nochmals alles von vorne und dieses Mal habe ich selbstverständlich aufgepasst wie ein Luchs, dass der Inhalt in der Papiertüte nicht wieder verrutscht war. Puhhh, es hat geklappt! 🙂

*

*

Nun hoffe ich, dass der Brief noch rechtzeitig ankommt. Wenn nicht, dann auf diesem Wege schon mal Happy Birthday, liebe Pe. ♥

[verlinkt]
Froh und kreativ
Nosewmonday

 

 

 

 

12 Kommentare zu “Ostereier am laufenden Band | antetanni bastelt

  1. Och nee… da kann ich Dir leider kein -gefällt mir- geben… sowas ist ärgerlich… gut, dass Du es bemerkt hast und die Überraschung nun richtig ankommt!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    Liken

  2. Liebe Anni,
    oh weia, wie gut, dass Du das noch gemerkt hast! Und die Idee ist ja goldig. Das gefällt mir sehr. Muss ich mir merken. Ostern ist ja noch weit weg… 😉
    LG
    Elke

    Liken

  3. So schön Anni, ich habe mir deine Sternenidee hier notiert und habe sowas für Valentin gemacht, aber nicht mal fotographiert … LG Ingrid

    Liken

  4. Mensch, liebe Anni,
    ich hatte in letzter Zeit mal wieder zu wenig Zeit – und hätte doch beinahe diese coole Idee verpasst!
    LGefällt mir richtig gut!
    LG
    Christiane

    Liken

  5. Die Ostereier gefallen mir recht gut, eine schöne Idee und danke für den Link!
    LG Elke

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.