Taschenspieler 5 Sew Along | antetanni entdeckt

Alle Jahre wieder…

Okay, alle zwei…

Heute habe ich entdeckt, dass es bald losgeht mit dem Taschenspieler 5 Sew Along! Welche Freude! Die neue CD nenne ich ja schon seit einigen Wochen mein Eigen, genäht habe ich jedoch noch keine Tasche davon. Der Sew Along könnte das womöglich ändern…

Warten wir es ab. Vielmehr: Ich mache heute keine neuen Pläne, da noch genügend zum Nähen und mehr ansteht in diesen Tagen und Wochen. Mal ganz davon abgesehen, dass mein Nähplan Taschenspieler ja auch noch allerlei Taschenschnitte für mich bereit hält. 😉 Aber reizen würde es mich schon, beim Rudelnähen der Taschenspieler 5 CD dabei zu sein. Erinnere ich mich doch mit großer Freude an den Taschenspieler 4 Sew Along und daran, dass ich 2018 alle zehn Taschen – Strike! – genäht habe. Die AlltagsHeldin ist seit damals tatsächlich meine Alltagsheldin geworden und mein täglicher Begleiter.

*

*

Hach, eine feine Sache. Noch also lasse ich mir zwar offen, ob und welche Tasche ich wann nähe, aber ich freue mich schon…
*
*
…wenn die Werke aus dem Taschenspieler 5 Sew Along gezeigt werden…

[Mehr zur Aktion…]
https://inspiration.farbenmix.de/taschenspieler-5-sew-along/

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung, Quelle und ©farbenmix.de

8 Gedanken zu „Taschenspieler 5 Sew Along | antetanni entdeckt

  1. Valomea

    Liebe Anni,
    ist das nicht fein? Ich freue mich auch schon sehr!
    Hier liegt zwar bisher nur die CD und vorher muss noch die zweite UFO-Tasche fertig werden. Aber ich freue mich schon sehr!
    Alle Taschen werde ich nicht nähen, nicht jede trifft meinen Geschmack, aber es wird toll sein, bei den anderen die Ideen zu sehen
    Bald geht’s los!
    LG
    Elke

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      So geht es mir, liebe Elke, dieses Mal auch. Nicht alle Taschen sind so, dass ich denke, ich müsste sie unbedingt nähen. Aber ein oder zwei sind dabei. Ich lasse die Aktion gelassen auf mich zukommen und freue mich auf die unterschiedlichen Modelle, die sicherlich wieder entstehen werden. Lass uns gemeinsam Zaungucker sein. 😉

      Liken

      Antwort
  2. Nanusch

    Liebe Anni,
    ich freu mich auch shon wieder aufs „Rudelnähen“, denn der letzte TS-SAL hat mich erst zum Taschennähen gebracht! Und mir geht es wie dir und VAlomea,: Nicht alle Taschen springen mich sofort an. Aber das eine oder andere Modell werde ich sicherlich nähen!
    LG
    Christiane

    Liken

    Antwort
  3. Karin

    Liebe Anni!
    Ich bin ja schon soooo gespannt auf die Taschen. Bis jetzt hab ich ja nur die FlexiBag genäht und das gleich 3x zum verschenken. Ich habe vor wieder alle (wie beim TS4) mit zunähen. Die Schnitte sind schon gedruckt, ausgeschnitten und ein paar Taschen hab ich auch schon zugeschnitten. Das nimmt schon immer sehr viel Zeit in Anspruch und ich brauch ein bisschen einen Polster 🙂
    Bin gespannt für welche Taschen du dich entscheidest…
    Liebe Grüße
    Karin

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich bin auch schon mächtig gespannt, liebe Karin, vor allem, ob und für welche Tasche(n) ich mich entscheide. Die Rundtasche ist mein Favorit und dann war da noch so eine recht schlichte, ich weiß gerade den Namen nicht, die könnte ich mir aber vorstellen. Ahhh, das ist eine gute Idee, schon mal mit den Schnittmustern anzufangen, da kümmere ich mich mal drum…
      Liebe Grüße
      Anni

      Liken

      Antwort
  4. hmundc

    Liebe Anni,
    bei den letzten beiden Sew Along war ich dabei und habe alle Taschen genäht. Dieses Mal werde ich bestimmt nicht alle Taschen mitnähen, ich möchte einfach nur Sachen herstellen, die ich wirklich gebrauchen kann und da gehören 10 neue Taschen definitiv nicht dazu. Vielleicht nähe ich die ein oder andere dich mit. Geschenke kann man ja immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Marietta,
      genau das ist auch mein Gedanke. Ich habe auch alle zehn Taschen der TS4-CD genäht und es hat auch großen Spaß gemacht. Die AlltagsHeldin ist meine Handtasche geworden und ich möchte sie nicht missen. Die anderen Taschen habe ich teilweise auch als Geschenk genutzt, teilweise liegen sie aber noch hier und das möchte ich künftig auch vermeiden. Die Rundtasche wird es sicherlich auf meinen Nähplan schaffen, die finde ich einfach nett. Mal gucken, worauf ich sonst noch anspringe. 🙂
      Auf ein fröhliches gemeinsames Nähen, liebe Grüße
      Anni

      Liken

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.