Herzallerliebste Kuschelkissen | antetanni näht

Herz ist Trumpf…

Bei dir piept’s wohl? Kissen, Kissen, Kissen?

Ja, es schaut so aus, als könnte ich nicht genug bekommen vom Kissennähen. Nachdem ich aber schon einmal dabei war und zudem im Januar fleißig in den Stoffkisten gewühlt und aus- wie aufgeräumt habe, dachte ich, ein paar mehr Kissenbezüge gehen immer. Vor allem, wenn sie aus so herzigen Stoffen wie diese hier sind, oder?

Genäht wieder als Spende für die Kinder auf der Kinderkrebsstation des Virchow Berlin und wieder im Format 40 x 40 cm mit Hotelverschluss. Keine große Sache und doch schenken diese Kissen Wärme und Halt und tun einfach gut. ♥

*

*

Wenn du mehr über das Spendenprojekt wissen möchtest, klick dich gerne bei den Kissen zum Kuscheln rein, da habe ich Hintergrundinformation zum Projekt aufgelistet.

*
*

Vielleicht hast du ja Lust, auch ein paar Kuschelkissen zu nähen? ♥

[verlinkt]
Freutag
Kiddikram
Kissenparty
Menschen(s)Kinder
Nähzeit am Wochenende

8 Gedanken zu „Herzallerliebste Kuschelkissen | antetanni näht

  1. Tante Jana

    Liebe Anni,
    ich finde deine Kissen ganz ganz wundervoll. Das ist ein wirklich schönes Projekt 🙂 Ich schaffe es momentan leider so gut wie gar nicht in meinen Nähkeller, mir sind aber auch gleich, als du das erste Mal von dem Spendenprojekt geschrieben hast, ein paar Stoffe aus dem Vorrat eingefallen. Vielleicht kommen ja bald mal wieder ruhigere Zeiten hier 🙂
    GLG Jana

    Liken

    Antwort
  2. blumenwiese

    Ach wie schön, liebe Anni! Kuschelkissen sind doch für jeden etwas! Und erst recht wenn sie so herzig sind wie diese! Sie werden bestimmt heiß und innig geliebt werden.
    LG
    Natalie
    P.S.: Ich habe ein paar Hasenohrentäschen fertig. Jetzt muss ich sie nur noch zur Post bringen. 🙂 Danke Dir nochmals dafür, dass Du die Aktion bekannt machst!

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, liebe Natalie. Ohhh, wie schön, dass du Hasenohrenbeutel genäht hast. Ich freue mich sehr, dass ich dich habe inspirieren können.
      Herzensgrüße
      Anni

      Liken

      Antwort
  3. Pingback: Leinen los | antetanni näht | antetanni

  4. Pingback: Nähen und mehr Q1/2020 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.