Monatscollage Februar 2020 | antetanni sagt was

Monatsrückblick Februar 2020…

Fast wäre es eine Punktlandung geworden…

Also im Sinne von einem Beitrag pro Tag. Daraus wurde aber nichts… Ich hätte es tatsächlich hinbekommen, wenn ich diese Monatscollage gestern schon zusammengestellt und die Kissen Leinen los auch gestern schon gezeigt hätte. Nun, hätte hätte, Fahrradkette… Ich finde, auch 27 Beiträge im Februar sind mehr als genug, oder? 😉

Was im Blog so los war? Der Reihe nach…

  • Ein Dauerthema bei mir im Blog sind die regelmäßigen Sonntags Top 7 sowie die Montagsstarter, die es Woche für Woche bei mir gibt.
  • Im Februar habe ich mehrere Kissenhüllen für das Spendenprojekt Bunte Stoffe gegen Grau genäht. Zunächst bunt gemischte Kissen zum Kuscheln, Dino-Kissenhüllen und noch zwei herzallerliebste Kuschelkissen.
  • Nach den grauen und nassen Tagen sehne auch ich den Frühling herbei. Die Aktion Hello Spring! kommt dafür wie gerufen…
  • Es gab einiges zu reparieren, ob ein abgerissener Knopf, ein Loch im Bauch oder ein eingerissener Ärmel
  • Keine wirkliche Neuentdeckung für mich, aber dafür habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, endlich selbst bei der Fotoaktion 12tel-Blick mitzumachen. Hoffentlich schaffe ich es, nachher noch raus zu gehen und das Motiv für die Februar-Linkparty zu fotografieren…
  • Endlich habe ich einen Beitrag über das im Herbst gelesene Buch Die Geschichte der Bienen verfasst…
  • Jenny@Jenäht hat zum 3. Bloggeburtstag eingeladen. Da lasse ich mich nicht zweimal bitten…
  • Um vor lauter Plänen und Mitmachaktionen den Überblick nicht zu verlieren, habe ich für das erste Quartal mal aufgelistet, was in Sachen Nähen und mehr so ansteht…


  • Hach, ich liebe nicht nur Mitmachaktionen, auch über die Geliebten Tauschereien mit Anja@StarkysStücke freue ich mich sehr. Im Februar haben wir jeweils unser erstes Tauschprojekt gezeigt…
  • Nähen geht auch ohne Stoff! Papiernähen macht auch Spaß! Hast du die Ostereier am Band schon gesehen?
  • Für Anja habe ich als Projekttasche die Beuteltasche Drawstring genäht.
  • Bei Farbenmix gibt’s einen Taschenspieler 5 CD Sew-Along. Mal gucken…
  • Genäht habe ich zwei Wimpel zum Schulanfang und ich freue mich sehr, Teil dieser schönen Aktion zu sein…
  • Ob ich es wagen und für mich mal eine Hose nähen soll? Jedenfalls finde ich das Schnittmuster für die Hose Grace sehr schön.
  • Für meine Schwägerin habe ich einen WollSchlingel genäht, ein wirklich praktische Tasche für Wollprojekte unterwegs, wie ich finde, und ein perfekter Platz für Sockenwolle und Co.
  • Zu guter Letzt habe ich gestern noch die Rückblick Monatsfragen bei Martin entdeckt und gleich mal mitgemacht…

*
*

Hach, ging doch ganz flott mit den 27 Beiträgen. Danke für deine Zeit und dein Interesse für diesen Beitrag und danke an dich, liebe Birgitt, für die Linkparty Monatscollage.

[verlinkt]
Birgitt | Monatscollage Februar 2020
Samstagsplausch
Sonntagsglück


Der Rückblick zum Rückblick

Januar 2020
Februar 2020

4 Gedanken zu „Monatscollage Februar 2020 | antetanni sagt was

  1. Birgitt

    …Loch im Bauch klingt jetzt nicht so gut, liebe Anni,
    aber du bekommst das auf jeden Fall wieder hin ;-)))…bewundernswert, wie viele Projekte du wieder gemacht hast…einige werde ich gleich mal noch genauer nachlesen…

    wünsche dir einen guten Start in einen schönen März,
    liebe Grüße Birgitt

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich habe mich der Herausforderung gestellt. Aber jetzt, wo du es so schreibst, ich könnte glatt langsam ans Abendessen denken, von wegen Loch im Bauch und so… 😉
      Hab einen schönen Sonntagabend und komm gut in die neue Woche. Liebe Grüße und dir auch einen schönen März, wir lesen uns… ♥ Anni

      Liken

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.