antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 14/20 | antetanni sagt was

31 Kommentare

Immer wieder montags…

#stayhome!

[Edit 15:00 Uhr: Nun habe auch ich meine Lücken ergänzt] Ein Montagsstarter der anderen Art. Auch für diesen Starter hat Martin schon vor ein paar Wochen die Satzfragmente (in Fettdruck) ausgetüftelt, die ich hier bei mir im Blog zum Mitspielen veröffentliche.

Mein Starter bleibt heute erst einmal leer, ich liege nämlich schon den ganzen Sonntag mit einem Infekt im Bett und noch geht es mir nicht besser. Mal gucken, was der Tag noch bringt. Aber dennoch freue ich mich, wenn du dabei bist und die Fragmente zu ganzen Sätzen ergänzt und deinen Montagsstarter unten in den Kommentaren verlinkst… Meine ergänzten Sätze folgen hoffentlich ganz bald.

Los geht’s:

1. Vorbei die Zeit des Fiebers? Ich will es hoffen. Ich habe gestern quasi den ganzen Tag geschlafen und heute bis eben zum späten Mittagessen auch noch. Es geht mir besser, aber noch nicht wieder ganz gut.

2. Ein Blick heute Abend und morgen Früh aufs Fieberthermometer wird also noch nottun.

3. Fieberlage checken nach Gefühl? Tatsächlich ist das was, was ich gut kann, also abschätzen, ob ich selbst oder andere Fieber haben.

4. Ich überlege aktuell, nach welchem Schnittmuster ich Gesichtsmasken nähen soll. Ich habe mir schon zig Anleitungen angeschaut, so ganz glücklich bin ich noch nicht damit. Vielleicht wäre es aber auch hier besser, jetzt einfach loszulegen, als noch zig Anleitungen zu studieren. Der Prototyp nämlich, den ich am Wochenende gewerkelt habe, sieht gar nicht schlecht aus…

*

*

5. Schon bald gibt’s ein Bild vom Prototypen. #maskeauf

6. In Zeiten von Corona, sind einem viele Entscheidungen abgenommen. Kein „was wollen wir am Wochenende tun“, „wohin soll der Ausflug gehen“ usw.

7. #wirbleibenzuhause und gesund werden, ach und Geburtstagskarten schreiben – so sieht meine meine Woche aus. Jetzt ruhe ich mich aber erst einmal weiter aus.

*
*

Danke fürs Lesen und Mitmachen, pass auf dich auf, bleibe gesund und #stayhome!

Der Montagsstarter ist eine gemeinsame Aktion von Martin und mir. Martin denkt sich Woche für Woche die Satzfragmente für uns alle aus – vielen Dank dafür, lieber Martin, – und ich veröffentliche den Montagsstarter bei mir im Blog. Wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter → https://www.instagram.com/martinsminds_/ bzw. dort unter dem Hashtag #martinsminds oder im Blog von Martin → https://www.blogzimmer.de/ vorbei, was er so macht.


Schön, dass du auch heute da(bei) bist, ich wünsche dir einen angenehmen Montag und eine gute neue Woche. Hier der leere Starter für dich zum Kopieren und Verlinken. Viel Spaß beim Ausfüllen!

1. Vorbei ____________________.

2. Ein Blick __________________.

3. _______________ nach Gefühl.

4. Ich überlege aktuell ___________________.

5. Schon bald ___________________.

6. ___________________ Entscheidungen.

7. ____________ und _____________, ach und _____________ so sieht meine meine Woche aus.

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

31 Kommentare zu “Montagsstarter 14/20 | antetanni sagt was

  1. Auweia, Du Arme 😷 schlafen ist auf jeden Fall gut. Ich wünsche Dir ganz schnelle und ganz gute Besserung 🍀🍀🍀 vielen Dank für den neuen MontagsStarter und ganz viele 💕grüßle dazu von Katrin

    Liken

  2. Guten Morgen,
    vielen Dank für den Starter..
    Jetzt aber schnell wieder hinlegen und auskurieren… ich wünsche Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    illy

    Liken

  3. Hey, was machst du denn für Sachen?
    Werd schnell wieder gesund ♥
    Liebe Grüße
    Ivonne

    Liken

  4. Alles Gute für Dich, komm schnell wieder auf die Beine. https://lifewithsandraslife.wordpress.com/2020/03/30/montagsstarter-18/
    Lg, SanDra

    Liken

  5. Gute Besserung, so sagte schon meine Oma, hat schon vielen Leuten geholfen – in diesem Sinne…

    …liebe Grüße und GUTE BESSERUNG

    LG Annie

    Liken

  6. Gute Besserung für dich und deinen Mann, liebe Anni. Mit dem Montagsstarter wünsche ich allen eine gute neue Woche: https://strickiges.de/2020/03/30/montagsstarter-14-2020/
    Liebe Grüße von Catrin.

    Liken

  7. Pingback: Montagsstarter # 125 | Tempest

  8. Dir eine schnelle und gute Besserung!
    Und beim Montagsstarter bin ich auch wieder dabei 🙂
    Danke für die Ablenkung in diesen Tagen!

    Sonnige Grüße, Ester

    Liken

  9. Was wäre der Montag ohne meine späten Beiträge. Ich bin auch wieder mit dabei und wünsche dir und dem Göttergatten gute Besserung! ♥♥

    Mella

    https://gedankenchaotiin.blogspot.com/2020/03/bloggeraktion-montagsstarter_30.html

    Liken

  10. Guten Morgen! Ich bin ein bisschen später dran diese Woche und so kam ich in den Genuß Deinen Starter ausgefüllt vorzufinden. ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Besserung. Macht schön langsam und spannt zur Not den Junior ein bisschen mehr ein 😉
    Alles Gute und viel Spaß beim Nähen wenn es Dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Junifee

    Liken

    • Dankeschön, liebe Junifee. Der Junior musste gestern feste mit anpacken und heute wird er sich auch nicht freuen, wenn ich ihm meine Bitten vortrage. Tja… 😉
      Danke für die Genesungswünsche und schön, dass du auch dabei bist!

      Liken

  11. Gute Besserung, meine Liebe! Tatsächlich bin ich ganz schlecht im Fieber abschätzen – doch ich freu mich schon sehr auf ein Bild deiner produzierten Maske!! Meine Freundin hat mir auch eine genäht, ich schätze mal, sie kommt diese Woche mit der Post bei mir an. Ich freu mich total!!

    .. und hab den Dienstagsstarter auch mitgemacht 😉

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2020/03/31/montagsstarter-14-2020/

    Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.