antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Geschenkte Freude 2020 | antetanni freut sich (Teil 2)

4 Kommentare

Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Überraschungspost, die zweite…

Es wäre jetzt leicht zu schreiben, dass es in diesen verrückten Zeiten ganz besonders wichtig sei, Freude zu schenken. Aber das Freudeschenken geht immer und wer hätte vor drei Monaten beim Aufruf zum Freudeschenken 2020 gedacht, dass „dieses Virus da aus China“ unseren Alltag jemals so umkrempeln würde.

Freudeschenken geht dennoch oder gerade deshalb immer, ob vor zwei Monaten, zwei Woche, zwei Tagen oder heute… Ich freue mich immer sehr über Post, die über Rechnungen, Werbung und Versicherungskram hinaus geht. 😀

So vor ein paar Tagen schon geschehen – letzte Woche nämlich lag ein Umschlag von Regina im Briefkasten. Und ich bin wieder ganz begeistert von deinen schönen Überraschungen, liebe Regina. Ich danke dir von Herzen. ♥

*

*

Sind die Häkelblümchen nicht zauberhaft? Und dann gleich noch mit einer kleinen Anleitung, wofür ich sie einsetzen kann. Ich habe sie schon eingeplant und vielleicht komme ich die nächsten Tage mal dazu, meine bescheidene Osterdeko zu fotografieren. Mit der Osterdeko habe ich es ja meist nicht so und in diesen Tagen geht es so drunter und drüber bei uns, dass Ostern für mich in weitere Ferne zu liegen scheint. Wann soll das noch sein? Himmel aber auch, die Zeit rast und das, obwohl das halbe Land doch im Stillstand ist. Ich weiß auch nicht, was hier immer los ist… Umso schöner die Rückbesinnung auf so schöne Dinge… Schon beim Freudeschenken2019 habe ich ein so tolles Päckchen von Regina bekommen… ♥

Auch über das Reclam-Büchlein mit den Gedichten freue ich mich sehr. Ich kannte diese Reclam-Reihe gar nicht und bin schon gespannt, wer darin alles verewigt wurde. Gedichte lesen und lernen fand ich als Schülerin seinerzeit mega-anstrengend, heute aber ärgere ich mich darüber, dass ich in dieser Hinsicht so unbelesen bin. Ich freue mich schon auf ein Lesestündchen auf dem Draußen-Sofa und einem Tässchen Kaffee dazu…

Einfach etwas Schönes füreinander tun. Ohne Grund, einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und zeigen, dass man an ihn denkt. Liebe Regina, mit deinem Päckchen ist dir das schon wieder mehr als gelungen.

*
*
*
Vielen lieben Dank nochmals für diese schöne geschenkte Freude 2020. ♥

4 Kommentare zu “Geschenkte Freude 2020 | antetanni freut sich (Teil 2)

  1. Liebe Anni,
    wie schön, dass du so beschenkt worden bist. Die Blümchen sind wirklich so hübsch und so vielseitig einzusetzen. Auch die März-Gedichte finde ich toll. Da stehen bestimmt viele wundervolle Gedichte drin.
    Alles Liebe und Gute!
    Ingrid

    Liken

    • Vielen Dank, liebe Ingrid. Jaaaaa, ich freue mich auch sehr. Und warte ab, bald zeige ich noch eine geschenkte Freude… Hach, eine tolle Aktion, dieses #Freudeschenken2020… ♥

      Liken

  2. Pingback: Freude verschenkt 2020 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Pingback: Frohe Ostern, Hase! | antetanni freut sich | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.