antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Flower-Freitags-Füller | antetanni freut sich

7 Kommentare

Flower Power am Freitag…

Ein klarer Fall von Prokrastination, denn…

Eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen um den Schreibtisch und den Näharbeitsplatz herum aufräumen…, bevor ich den Abend hier oben beende und es mir auf dem Sofa gemütlich mache. Aber dann fiel mir ein, dass ich doch auch noch den schönen Blumenstrauß, den ich vor zwei Tagen von meiner Freundin Gabriela bekommen habe, fotografieren wollte. ♥ Und dann ist doch da auch noch der Freitags-Füller, bei dem ich doch auch wieder einmal mitmachen könnte. Hier stehe ich, ich kann nicht anders. 😉

Dann eben hopphopp den Freitags-Füller #517 ausgefüllt, bei dem Barbara diese Sätze (Fettdruck) ergänzt haben möchte:

1. Heute wird hier noch ein bisschen aufgeräumt, dann aber wird’s Zeit, dass ich mich auf dem Sofa lang mache.

2. Mit den meisten meiner Freundinnen habe ich immer was zu lachen. Das mag ich sehr. Herzerfrischend ist es jedes Mal auch mit Gabriela. Ach, was freue ich mich, wenn wir uns wieder zum Kaffeeplausch treffen können, du Liebe.

**

3. Es sieht um mich herum nicht gut aus. Zuviel Zeugs vom Nähen der Maultäschle in den letzten Tagen liegt noch herum und es sind auch noch Papiere zu sichten und abzulegen.

4. Von wegen zum Osterkaffee eingeladen. #wirbleibenzuhause ist das Gebot der Stunde.

5. Ostersonntag bleibt die Küche kalt, wir bestellen morgen unser Mittagessen für Sonntag und freuen uns schon darauf…

6. Salz statt Zucker? Keine Ahnung…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Sofazeit, morgen habe ich geplant, ein bisschen was im Haushalt zu tun und im Nähzimmer zu saugen (ich schleppe andauernd kleine Fäden durch die ganze Bude…, sodass der Hausfreund ständig neue Runden drehen muss) und Sonntag oder Montag möchte ich noch ein paar Gesichtsmasken nähen!

*
*

Ab mit dem Flower-Freitags-Füller durchs Netz und dann ab mit mir aufs Sofa… Schönen Abend und wir lesen uns…

[verlinkt]
Freitags-Füller
Freutag
Friday-Flowerday

7 Kommentare zu “Flower-Freitags-Füller | antetanni freut sich

  1. Liebe Anni,
    Sofazeit ist auch mal schön. Ich habe gestern schon geputzt und kann nun ein bisschen kürzer treten. Aber im Garten gibt’s immer noch genug zu tun.
    Hab schöne Ostern!
    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Anni,
    bei uns ist heute auch Sofa angesagt….und natürlich Zuhause bleiben.
    Ein schönes Osterfest für Dich, viele Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen Du Liebe, das ist ein wunderschöner Strauß und weiße Ranunkel, schwärm… Ein ganz kurzer FreitagsFüller, ich hatte auch überlegt, aber dann einfach mal nix gemacht nur Füße hoch und lesen, lesen, lesen….
    Hab es fein an diesem besonderen Wochenende, Herzensgrüße dazu von Katrin

    Liken

    • Vielen Dank, liebe Katrin. Ach ja, ich dachte, ich zeige noch den Blumenstrauß und da kam mir der FF gerade recht. 🙂
      Hab du es auch fein, Füße hoch war und ist immer gut! Ich bin eben schon am Stoffe zusammenstellen für noch ein paar Maultäschle, die ich am langen Wochenende noch nähen möchte. Kann ich ja gut auf die frühen Morgenstunden oder Abende verteilen, ist ja sonst nicht viel los. 🙂

      Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.