Frohe Ostern, Hase! | antetanni freut sich

Überraschung gelungen!

Das nenne ich mal Überraschungspost! Was für eine Freude!

Gestern klingelte der Postbote, weil in der Post ein kleines Packset dabei war, das nicht in den Briefkasten passte. Damit nicht genug – gleich drei Sendungen bekam ich in die Hand gedrückt und ich war schon beim Lesen der Absenderinnen ganz verzückt.

Alle drei Briefe kamen völlig unerwartet und umso größer ist meine Freude darüber. Aber ich freue mich natürlich auch, wenn ich Post bekomme, die mir schon avisiert wurde, so ist es ja nicht… 😉

Schöne Ostergrüße habe ich bekommen – ein Schokoladen-Ostergruß von meiner ehemaligen Kollegin und Freundin. Vielen Dank, liebe Carmen, damit habe ich so gar gar gar nicht gerechnet. Hach, wie fein. ♥

Der nächste Umschlag duftete schon großartig und als ich den Namen der Absenderin las, ahnte ich schon ein kleines bisschen, was sich darin verstecken könnte. Vor einigen Tagen nämlich habe ich bei Sternie auf Instagram [verlinkt] ihr vorbereiteten Osterbriefe schon bewundert – sie hatte Samen von Wild- und Wiesenblumen in Butterbrotbeutel verpackt und mit Anleitung zum Aussäen als Osterpost versendet. Dass ich als Empfängerin mit eingeplant war, ahnte ich zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht. Hach, liebe Sternie, das Tüten duftet herrlich und ich freue mich schon aufs Aussäen und bin gespannt auf die Wild- und Wiesenblumenpracht, an der wir uns dann hoffentlich bald erfreuen können. So eine schöne Freude. ♥ Hast du die zauberhafte Karte gesehen, die Sternie gebastelt hat? Auch diesen Entstehungsprozess hatte ich schon bei Instagram verfolgt und bewundert. Toll gemacht – die Karte gefällt mir richtig gut.

Freudeschenken 2020… Regina verwöhnt mich! Im März bekam ich von ihr schon ganz wunderbare Freude geschenkt und nun kam also ein kleines Päckchen mit soooo vielen tollen Sachen, ich bin begeistert und weiß gar nicht, womit ich das verdient habe. Ich bin ganz verzückt von dem putzigen rot-weiß-gepunkteten Häschen und freue mich auch deshalb so sehr, da ich es vor lauter Maultäschle nähen gar nicht geschafft habe, unser Zuhause österlich zu dekorieren. Es hängen gerade mal ein paar Ostereier und Osterhäschen aus SnapPap, die ich letztes Jahr an Ostern verschickt hatte, am Kerzenständer auf dem Sideboard und an der Lampe über dem Esszimmertisch. Umso schöner, dass das rot-weiße Häschen sich dazu gesellt hat und uns heute Morgen schon beim Frühstück ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Was für eine nette Idee auch mit dem Hasenbeutelchen gefüllt mit süßen Köstlichkeiten. Ohhh, ich freue mich schon auf mein Tässchen Espresso am Nachmittag, da gibt’s dann gleich was Süßes dazu. Oder soll ich doch ein Tässchen Ingwer-Lemon-Tee dazu trinken? 😉 Gebacken hat Regina auch noch – ich habe noch nie von Schoko-Sablés gehört, sie duften aber köstlich und ich bin seeeehr gespannt… Vielen Dank auch für das Schokohäschen und das tolle Drahtei mit der hübschen Feder.

*

*

Du bist eine Bastel- und Handarbeitskönigin, liebe Regina, und ich freue mich auch sehr über deine schönen Worte auf der auch so wunderschönen Karte. Hach, ich danke dir von Herzen. ♥

**
*
Das nenne ich ein Sonntagsglück! Ich bin ganz gerührt über so viele schöne Post zu Ostern und diese geschenkte Freude 2020.

Frohe Ostern, Hase!

[Instagram]
https://www.instagram.com/sternie_sternenglueck/

[verlinkt]
Samstagsplausch
Sonntagsglück

21 Gedanken zu „Frohe Ostern, Hase! | antetanni freut sich

  1. Frau Augenstern

    Liebe Anni,
    ach was hast du hübsche Ostergrüße gesendet bekommen. Darüber hast du dich ganz bestimmt sehr gefreut. Was für eine schöne Idee mit den Blumensamen. Das muss ich mir merken. Habt alle schöne Ostern und genießt auch den Sonnenschein, morgen soll es ja endlich regnen, nach etlichen Wochen. Genießt die Zeit zusammen und passt gut auf euch auf.

    Viele, liebe Grüße
    Annette

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, liebe Annette.

      Ja, die Osterpost ist ganz bezaubernd und ich komme aus dem Freuen gar nicht mehr heraus. Soooo schön. Die Idee mit den Blumensamen finde ich auch ganz großartig und du glaubst es nicht, unser ganzes Wohnzimmer duftet danach.

      Hier ist der Himmel schon bedeckt, mal gucken, ob die Sonne heute nochmals durchkommt, wir werden es sehen.

      Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen auch ein schönes Osterfest und alles Liebe.

      Herzensgrüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. NÄHBEGEISTERTE

    Das ist nicht nur Sonntagsglück ich würde es auch Osterglück nennen. Es ist doch immer wieder schön wenn jemand an dich denkt. 😁

    Habe schöne Ostertage und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🐇

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ein doppeltes Glück sozusagen, liebe Andrea. Ich weiß das sehr zu schätzen.

      Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und freue mich, dass du immer wieder bei mir mitliest und kommentierst. Das freut mich auch jedes Mal sehr. ♥

      Liken

      Antwort
  3. rosahenne

    Was für ein schönes Ostersonntagsglück!! So viele hübsche Sachen!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen frohen Ostermontag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Liken

    Antwort
  4. sternenglück

    So macht das (Oster-) Post verschicken doch gleich noch mehr Spaß! Danke liebe Anni 💛🐰
    Ich hatte dieses Jahr großen Spaß an der Osterpost und habe so nach und nach doch viele Karten gemacht und verschickt. Gerade jetzt finde ich es besonders schön so Kontakt zu halten. Und es freut mich so, dass das bei dir so gut angekommen ist 🌺
    Liebste Grüße und einen schönen Ostermontag
    Sternie

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen lieben Dank nochmals, liebe Sternie, du hast mir eine große Freude gemacht und ich „schnuffel“ immer wieder an dem Samentütchen. Hach, in den nächsten Tagen wird ausgesät…

      Schönen Ostermontag und Herzensgrüße an dich und deine Lieben!

      Liken

      Antwort
      1. sternenglück

        Wir wollen das Beet bei uns am Fußweg neu gestalten und warten noch auf das ok von der Stadt. Dann kommt das komische Gebüsch weg und wir säen dort die Blumen 🌺
        Liebste Grüße an euch
        Sternie

        Liken

    1. antetanni Autor

      Grins. Jaaaa, beim Gedanken daran hüpfe ich gleich nochmals fröhlich vergnügt in die neue Homeoffice-Woche. Gerade trinke ich schon ein Tässchen Tee aus dem Überraschungspaket, das ich im März beim Freudeschenken bekam. Lecker.

      Liken

      Antwort
  5. Pingback: Oops, I did it again | antetanni und die geschenkte Freude (Teil 4) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.