Neue Linkpartys | antetanni entdeckt

Linkpartys von A – Z…

Mit einem Tässchen Kaffee lässt es sich gemütlich vor dem Rechner rumlungern und neue Linkpartys entdecken…

So geschehen letzten Freitag am Feiertag. Anstelle den Staubsauger oder das Bügeleisen zu schwingen, habe ich den Vormittag damit verbracht, in Blogs zu stöbern und ein bisschen hier und da zu lesen. Wie schön, dass ich dabei auf ein paar neue Linkpartys gestoßen bin…

ACHTUNG NACHTRAG (Januar 2022): Es wurde Zeit, diesen Beitrag einer Generalüberholung zu unterziehen. Ich habe nun alle Linkpartys und Mitmachaktionen auf einer eigenen Seite Linkpartys zusammengefasst und die ursprünglichen Inhalte des Beitrags gelöscht, da einige der seinerzeit verlinkten Neuentdeckungen bereits wieder aus dem Netz verschwunden sind.

12 Gedanken zu „Neue Linkpartys | antetanni entdeckt

  1. Tante Jana

    Liebe Anni,
    am Sonntag habe ich bei mir die Linkpartysammlung auch endlich mal wieder durchsortiert. Das hatte ich jetzt ewig vor mir hergeschoben. So richtig Spaß macht es ja nicht, wenn man feststellt, dass so viele Linkpartys aufgegeben haben. Ich habe aber auch den Eindruck, dass es wieder ein paar mehr neue Partys gibt und mir fest vorgenommen, die möglichst sofort, wenn ich darüber stolpere beim Blogs-Lesen, in die Liste mit aufzunehmen. Aber da ich selber keine Linkparty mehr anbiete, darf ich wohl nicht meckern 😀
    LG Jana

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Jana,

      vielen Dank für deine Zeilen. Ohhh, da komme ich gleich mal bei dir gucken, denn vier Augen entdecken ja viel mehr als zwei! 🙂

      Ich finde es auch schade, dass viele Linkpartys, aber eben auch Blogs nicht mehr existieren. Nicht nur, weil ich dort nun nicht mehr mitmachen/lesen/Sachen entdecken kann, sondern weil die in meinen vieeeeeelen Beiträgen gesetzten Links damit ins Leere führen und das finde ich richtig ärgerlich. Vor allem ist es unendlich zeitaufwändig, aus der Vielzahl der Beiträge die mit toten Links herauszufischen, ich habe noch keine praktikable Lösung für mich gefunden, wie ich das clever anstellen kann…

      Blogarbeit ist tatsächlich Arbeit, aber dennoch ein Hobby, das ich nicht missen möchte.

      Jetzt komme ich zu dir zum Gucken…

      LG Anni

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Ach, das ist toll, vielen Dank für die beiden Linkpartys. Diese kannte ich tatsächlich noch nicht und ich nehme sie gerne in meine Sammlung auf (morgen, heute mache ich gleich den Rechner aus und fläze mich faul aufs Sofa bzw. klebe vor dem TV noch ein Schnittmuster für das nächste Nähprojekt zusammen).
      Ganz liebe Grüße zurück, schööööönen Abend
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Pingback: Hygge | antetanni freut sich | antetanni

  3. Pingback: Sonntags Top 7 #19/20 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..