antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

12tel-Blick #0520 | antetanni fotografiert

16 Kommentare

Der Baum der Bäume…

Mein Freund der Baum…

Vor einer Stunde sind wir vom ausgedehnten Kaffeekränzchen bei der Schwiegermutter nach Hause gekommen und ich habe die ruhigen Abendstunden genutzt, um noch kurz aufs Feld zu spazieren, um den Baum der Bäume zu fotografieren und um ihn nach der Monatscollage doch heute auch noch beim 12tel-Blick zeigen zu können.

Wucherte letzten Monat noch eine wilde Kirsche (?) unter dem Baum, stand dort heute Abend einsam und alleine ein Fahrrad.

*
*

Ich finde es sehr spannend, die Veränderungen am Baum selbst, auf dem Feld davor und in der Umgebung zu beobachten. Eine tolle Aktion ist das…

**
*
*

…dieser 12tel-Blick. ♥

[verlinkt]
12tel-Blick
Mein Freund der Baum


Der Rückblick zum Rückblick

12tel-Blick #0120
12tel-Blick #0220
12tel-Blick #0320
12tel-Blick #0420

 

16 Kommentare zu “12tel-Blick #0520 | antetanni fotografiert

  1. Pingback: Monatscollage Mai 2020 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Oh wie schön, liebe Anni, das Licht war ganz wunderbar und bestimmt lag der Radlfahrer im Schatten bei einem Nickerchen ;o)
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    Liken

  3. Ein gelungenes Foto mit dem „gestreiften“ Feld davor!
    Hab noch einen schönen Pfingsttage!
    Astrid

    Liken

  4. Liebe Anni,
    das ist ein wundervoller Baum – schön zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter!
    LG
    Elke

    Liken

    • Dankeschön, liebe Elke. Ja, eine tolle Eiche. Daneben steht eine Trauerweide, die habe ich gestern auch gleich wieder fotografiert, ich hatte am Abend nur keine Lust mehr, die Bilder für den Blog vorzubereiten. Das hole ich vielleicht die Tage nach, mal schauen.
      Liebe Grüße…

      Liken

  5. Servus Anni!
    Einfach ein Traum, dein Blick! Immer wenn ich so tolle, alte Bäume sehe stelle ich mir vor, welch wahnsinnig aufregende Geschichten sie erzählen könnten! Liebe Grüße
    ELFi

    Liken

  6. Pingback: 52 Foto-Reise | antetanni fotografiert 44 Blau | antetanni

  7. Na bitte! Ist die Sählinie nicht malerisch! Wie für dich und dein Foto in den Boden gemalt!

    Liken

    • Ohhh, ja, das stimmt. Ich erinnere mich nicht mehr, wie hoch das Gras/Getreide im letzten Jahr stand, ich bin also sehr gespannt, was sich daraus in den nächsten Wochen/Monaten noch entwickeln wird. Eine tolle Sache, dieser 12tel-Blick…
      Schönen Sonntagabend und viele Grüße
      Anni

      Liken

  8. Liebe Anni,
    ich mag deinen Baum der Bäume. Da hast du wirklich ein tolles Motiv gewählt.
    Liebe Grüße
    Marietta

    Liken

  9. Pingback: 12tel-Blick #0620 | antetanni fotografiert | antetanni

  10. Pingback: 12tel-Blick #0720 | antetanni fotografiert | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.