Sonntags Top 7 #25/20 | antetanni sagt was

Sonntagsglück…

Von wegen…

Sonntagmorgen, Kaffeeduft liegt in der Luft, soweit alles gut…

Aber… Meine Sonntags Top 7 – mein sonst so geliebter Rückblick auf sieben Themengebiete der aktuellen Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss  – Web-Fundstück/e – und Hobbys – fallen zumindest bei mir heute aus, denn unser Internetzugang ist seit Montag (!!!) defekt und der Kundendienst des Anbieters schlicht eine Katastrophe.

Alles am Handy tippen, nein, das ist zu viel für mich, geschweige denn, dass mein Datenvolumen nach knapp einer Woche ordentlich in die Knie gegangen ist.

Zögerne du aber nicht, deinen Starter wie sonst auch in den Kommentaren zu verlinken, das würde mich heute ganz besonders freuen.

*
*
Wir lesen uns heute und dann spätestens wieder bei den nächsten Sonntags Top 7..?! ♥

17 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #25/20 | antetanni sagt was

  1. Junifee

    Das ist schade! Ich hatte mich gefreut bei Dir zu lesen, aber ich verstehe auch, dass Du keine Lust hast am Handy zu tippen…. ganz zu schweigen vom Rest.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass das Problem zeitnah gelöst wird von Deinem Anbieter und mache mich auf den Weg um meinen zu schreiben 🙂

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Puhhh, ja… Diese Tipperei am Handy macht mich ganz kirre. Das Vorbereiten des Montagsstarters war schon ein Krampf, da wollte ich nicht noch stundenlang Text für die Sonntags Top 7 tippen müssen. Das macht aber nichts, wenn ich mich da plaudertechnisch mal zurückhalte, umso mehr freue mich, dass du und viele andere dabei seid!

      Liken

      Antwort
  2. illy

    Guten Morgen,
    oje.. sowas kann ja keiner brauchen.
    Sonntags Top7 hab ich keine.. nur einen Rückblick auf die Woche….
    Trotzdem .. oder deswegen? einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    illy

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Da sagst du was! Herrje aber auch! Dein Wochenrückblick in Form vom Samstagsplausch gefällt mir auch jedes Mal sehr gut, das ist so gut wie die Sonntags Top 7. 😉

      Liken

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Es geht wieder!!!!!!!! Jippie!!!!!!! Dazu noch „Rücken“, ich sag’s dir, seit Samstag ging hier gar nichts mehr. Umso schöner, jetzt die Sonntags Top 7 im Nachgang lesen zu können.
      Schön, dass du dabei bist, liebe Sheena.

      Liken

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Catrin, da sagst du was. Es war sehr herausfordernd. Ich konnte von Mo bis Mi vor Ort im Büro sein und habe mir dann für den Donnerstag und heute Arbeit auf einem USB-Stick mitgenommen. Über die „Krücke“ Handy als Speichermedium zu nutzen, konnte ich dann Dateien offline/übers Datenkabel vom Rechner aufs Handy speichern und über dieses per Mail versenden. Was für eine Kugelfuhr, aber es hat funktioniert. Und nun sind wir auch wieder mit der Außenwelt verbunden, der Techniker war da. Uffz!

      Liken

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Luna. Jaaa, ich hatte und habe Spaß, mich Stück für Stück durch die Beiträge gelesen zu haben und sie heute – wieder am Rechner! – kommentieren zu können.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Da sagst du was, Mella, aber von dort hätte er uns womöglich gar nicht helfen können. 😀
      Hab eine gute Woche und schön, dass du bei den Sonntags Top 7 dabei bist.
      Viele Grüße
      Anni

      Liken

      Antwort
  3. Pingback: Sonntags Top 7 #26/20 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.