antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Monatscollage Juni 2020 | antetanni sagt was

9 Kommentare

Monatsrückblick Juni 2020…

Jesses aber auch…

Es kommt mir so vor, als hätte ich doch eben erst die Monatscollage Mai zusammengestellt. 30 Tage soll das schon wieder her sein? Nahezu unglaublich… Aber der Blick in den Kalender lässt keinen Zweifel aufkommen, das 1. Halbjahr 2020 ist rum. Schwupps. Weg. Vorüber.

Ich hinke meinen Plänen im Juni hinterher, was sich leicht erklären lässt, da wir den Maler im Haus hatten, dazu streikte eine ganze Woche lang unser Internet und ich hatte auch noch „Rücken“. Kein Wunder, dass ich es im Juni inklusive der Monatscollage damit „nur“ auf 24 Beiträge im Blog gebracht habe. Aber egal, ich stehe ja nicht in irgendeinem Wettbewerb und ich freue mich sehr, auch im Juni auf altbewährte Aktionen, wie den Montagsstarter (5 x im Juni) oder die Sonntags Top 7 (4 x), wie auch auf einige neue Beiträge zurückschauen zu können.

Doch schau‘ einfach selbst oder klicke dich rein in meinen Blogmonat Juni.

Ich habe nicht ganz so viel genäht, wie ich eigentlich wollte, dafür gab es im Juni neben dem Urlaubsrückblick auf unsere Schiffsreise rund Spaniens Süden im Sommer 2018 einige Himmels- und Meerblicke zu sehen, die ich im Rahmen der Aktion 52 Foto-Reise gezeigt habe. Hach ja, ich sitze wirklich viel zu selten am Meer… 😉

**

Mit dem 12tel-Blick und der Monatscollage endet mein Juni. Danke für die Zeit, die du hier mit mir verbracht hast.

[verlinkt]
Birgitt | Monatscollage


Der Rückblick zum Rückblick

Januar 2020
Februar 2020
März 2020
April 2020
Mai 2020

9 Kommentare zu “Monatscollage Juni 2020 | antetanni sagt was

  1. Moin Moin!

    Ich bin auch immer platt, wenn ich anhand des Monatsrückblickes feststelle, dass der Monat so mir nichts dir nichts schon wieder rum ist. Dann frage ich mich immer, wo er denn geblieben ist.

    Ich habe im übrigen das Meer immer (fast) vor der Tür und auch ich bin nur noch zu selten dort. Es ist für mich nur ein Katzensprung, aber oft habe ich abends keinen Elan mehr mich rüber zu schwingen.

    Ich hab mal durch deine Monatsrückblicke geklickt und habe gesehen, wie fleißig du nähst. Alle Achtung! Schöne Sachen sind dabei!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    Liken

    • Danke für deinen schönen Kommentar, liebe Anne. Hach ja, das Meer… Aber ja, so wie es dir mit dem Meer geht, so ist das wohl hier mit dem Schwarzwald oder der Schwäbischen Alb. Es wäre eigentlich auch nicht viel mehr als ein bisschen ein etwas größerer Katzensprung…

      Schön, dass dir meine genähten Sachen gefallen. Das freut mich sehr.

      LG Anni

      Liken

  2. Mensch, Mensch…du sagst es…ein halbes Jahr ist schon wieder rum! Wenn das in dem Tempo so weiter geht, dann ist das Leben bald rum …seufz…;-)). Ich bewundere deine Nähkünste! Dazu fehlt mir komplett die Geduld. Komm gut in den Juli! Liebe Grüße, Lotta.

    Liken

  3. Liebe Anni,
    schön ist Dein Monatsrückblick, blauer Himmel, Sonnenschein und viel Schönes genäht!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    Liken

  4. Pingback: Monatsfragen Juni | antetanni sagt was | antetanni

  5. …hach ja, für mich ist das Meer leider auch zu weit weg, liebe Anni,
    um oft genug darauf schauen zu können…die letzten Tage habe ich dies aber ausgiebig gemacht, das muß nun wohl wider für ein Jahr reichen…24 Beiträge plus Maler, fehlendes Internet und Rücken, das schaffst wirklich nur du…die Maler kommen zu uns auch noch, aber erst, wenn die anderen Handwerker fertig sind, das geht noch ein bisschen…

    wünsche dir einen wunderbaren und gesunden Juli,
    liebe Grüße Birgitt

    Liken

    • Dankeschön, liebe Birgitt. Deine schönen Bilder von der Ostsee habe ich mit großer Sehnsucht bestaunt. Wunderschöne Aufnahmen.
      Der Maler wird uns auch noch eine Weile begleiten, wir renovieren ja „im Bestand“, sprich: Wir haben keine Möglichkeit zum Ausweichen, müssen also wohnen bleiben, während Wände, Decken, Boden usw. aufgefrischt werden. Himmel… Das wird „ein Spaß“. 😉
      Also, hey, ich finde, dass ich mich mit 24 Beiträgen doch sehr zurückgehalten habe, aber ich habe schon „befürchtet“, dass das noch Zuviel ist. 😀
      Vergnügte Herzensgrüße und herzlich willkommen wieder daheim
      Anni

      Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.