52 Foto-Reise | antetanni fotografiert 42 Ohne Reue (Woche 6)

Woche 6/52

52 Wochen, 52 Fotos und eine gemeinsame Foto-Reise…

Heute, kurz und knapp, gibt’s nur ein Bild, dafür eines voller Genüsse für Woche 6 der Fotoaktion „52“ Die Foto-Reise vom Blogzimmer. Passend zum Bild habe ich mich für das Thema 42 ohne Reue entschieden. Denn dieses Stück Kuchen habe ich ganz ohne Reue genossen.

Am Wochenende meinte es das Wetter gut mit uns – sonnig, ein bisschen bedeckt, nicht zu heiß und dazu ein lauer Sommerwind – perfektes Wanderwetter! Und nachdem wir die letzte Wanderung abseits im Schwarzwald von Bad Herrenalb-Bernbach über den Bernsteinfelsen bis zum Mahlbergturm so sehr genossen haben, entschieden wir uns wieder für den Nordschwarzwald. Dieses Mal führte uns unsere Tour nach Calw, vielmehr von Hirsau durch das Schweinbachtal nach Oberkollbach. Dazu bei Gelegenheit mehr… Es waren laut Wanderführer 14 Kilometer zu wandern, durch irrwitzige Ausschilderungen und auch eine etwas laxe Beschreibung im Buch haben wir uns auf dem Rückweg etwas verfranzt und sind nach knapp 17 Kilometern erschöpft von einem steilen Abstieg wieder in Hirsau angekommen. Im Klostercafé haben wir uns ein Eis (mein Mann) und ein Stück Tiramisutorte (ich) gegönnt. Lecker.

@Martin: Heute leider ohne Wolken für dich. Kleiner Insider… 😉

*

*
Das haben wir uns verdient! Selbstverständlich ohne Reue. ♥

[Alles zur Foto-Reise im Blogzimmer]
https://www.blogzimmer.de/2020/05/27/blogzimmer/52-die-foto-reise/

[verlinkt]
52 Die Foto-Reise Woche 6/52

17 Gedanken zu „52 Foto-Reise | antetanni fotografiert 42 Ohne Reue (Woche 6)

  1. Nicole B.

    Den Kuchen hätte ich auch ohne Reue genossen liebe Anni,
    der schaut lecker aus.
    Dir einen guten Start in die noch fast neue Woche, lieben Gruß
    Nicole

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. kunzfrau

    Das hast du ganz richtig gemacht. Wenn ich im Urlaub unterwegs bin, dann genieße ich auch immer ohne Reue! Das gehört einfach dazu!

    Gruß Marion

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      So sehe ich das auch. Ich liebe es, beim Wandern während der Tour oder zurück beim Ausgangspunkt einzukehren. Ein Tässchen Kaffee, ein Eis oder ein Stück Kuchen… ohhhh, herrlich ist das.

      Liken

      Antwort
  3. Rosa Henne

    Oh, die Tiramisu-Torte sieht sehr lecker aus! Und nach dieser Anstrengung ist keine Reue nötig! 17 km ist ganz schön viel, finde ich.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. Pingback: 52 Die Foto-Reise vom Blogzimmer | antetanni freut sich | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.