52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 30 Natur (Woche 8)

Woche 8/52

52 Wochen, 52 Fotos und eine gemeinsame Foto-Reise…

Ich liebe den Sommer. Ist es nicht herrlich, wenn Felder, Wald und Wiesen in Saft und Kraft stehen? Gestern habe ich mich mit meiner Freundin Bille und ihren Zwillingen getroffen und wir waren entlang der Würm bei Weil der Stadt auf Wanderschaft. Wären die Bäume Zypressen, würde das Bild glatt für Toskana durchgehen, oder? 😉 Warum aber in die Ferne schweifen, auch hier im Großraum Stuttgarts ist die Natur wunderschön. Das Motto Natur habe ich damit auch im Gepäck für Woche 8 der Fotoaktion „52“ Die Foto-Reise vom Blogzimmer.

*

*

*

Für Martin habe ich die Kamera natürlich auch extra noch gen Himmel gehalten. Das Wolkenspiel war aber auch wieder zu verlockend. 😉

*

*

Auch so ein schönes Fotomotiv sind Sonnenblumenfelder. Diesen Blick habe ich Anfang der Woche schon eingefangen, als ich mich mit meiner Nichte auf einen Spaziergang getroffen hatte…

*

*

Auch ein toller Anblick, oder? Hach ja…

*

*
Ich wiederhole mich: Ich liebe den Sommer, es kann fast nicht warm genug für mich sein. Rein in die Wanderschuhe und raus in die Natur… ♥

[Alles zur Foto-Reise im…]
Blogzimmer | 52 Die Foto-Reise

[verlinkt]
52 Die Foto-Reise Woche 8/52
Freutag
Friday Bliss
Galeria Himmelsblick
My Corner of the World

29 Gedanken zu „52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 30 Natur (Woche 8)

  1. Pingback: 52 Die Foto-Reise vom Blogzimmer | antetanni freut sich | antetanni

  2. riittakoo

    Die Landschaft mit ihren Getreidefeldern ist wunderschön ❤ Das reifende Getreide ist eine der schönsten Sommeraussichten. Danke für den Link, ein schönes Wochenende.

    Liken

    Antwort
  3. Gartendeko-Blog

    Liebe Anni,
    oh ja da haben wir was gemeinsam, ich liebe ebenfalls den Sommer! Dieser Duft der in der Luft liegt, die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und die üppige Natur…. wie dieses tolle Sonnenblumenfeld. Einfach klasse!

    Es grüßt Dich herzlich
    Monika

    Liken

    Antwort
  4. heikevoss

    Liebe Anni, deine Bilder sind so bezaubernd, danke für deinen schönen Blog Beitrag.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viele interessante Motive.
    Liebe Grüße Heike

    Liken

    Antwort
  5. nealich

    Schön habt ihr es daheim, liebe Anni! Hab vielen Dank für die tollen Bilder und ein gemütliches Wochenende 🎉 liebste 💕grüßle dazu von Katrin

    Liken

    Antwort
  6. betty - NZ

    It’s amazing what you can find close to home that you never thought about before! Such a lovely walk and scenery. The sunflowers are soooo awesome to see so many!

    It’s great to see you at ‚My Corner of the World‘ this week!

    Liken

    Antwort
  7. Nähbegeisterte

    Liebe Anni,
    genau, raus in die Natur. Se hält so schöne Bilder für uns bereit. 😁 Deine Bilder gefallen mir sehr gut…. 👍

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    Liken

    Antwort
  8. rosahenne

    So, liebe Anni, du warst an der Würm in der Nähe unserer Nachbarstadt Weil der Stadt unterwegs… Wunderschöne Impressionen hast du da festgehalten. Das Sonnenblumenfeld ist ein Traum! Und das Landschaftsbild vom Heckengäu – für mich eine gewohnte Gegend, aber immer und immer wieder schön!
    Hab eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Jaaaaa, und es war wunderschön dort. Wir sind von Weil der Stadt eine Runde über Schafhausen und zurück nach WdS gegangen. Eine schöne Runde. Ich wollte danach noch mit dem Fotoapparat durch WdS schlendern, war dann aber doch auch zu platt. Aber wir haben schon eine Radtour nach WdS geplant, da ist auch ein ausführlicher Fotostopp im alten Stadtkern vorgesehen…
      Hab du auch eine feine Woche, viele Grüße
      Anni

      Liken

      Antwort
  9. Heidi R.

    Nur für Martin hast du die schönen Wölchen fotografiert, das wäre dann allerdings sehr schade?
    Nein, natürlich nicht, sonst hättest du die Fotos ja nicht eingestellt. Das Sonnenblumenfoto ist tatsächlich ein Hingucker.
    Bei dem Blick in die angebliche Toscana fehlt mir allerdings eine ganz spezielle Baumform? Ich danke dir, auch für den Blick in die Ähren!
    LG Heidi

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Heidi,
      der Hinweis für Martin ist ein kleiner Insider zwischen Martin und mir. Das Bild zeige ich gerne allen. 🙂 Genau das schrieb ich – wären es Zypressen, könnte das Bild doch glatt in der Toskana entstanden sein. Mit der Landschaft dort verbinde ich Zypressen und ich nehme an, das meintest du auch?
      Liebe Grüße und hab eine feine Woche
      Anni

      Liken

      Antwort
  10. Pingback: 52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 3 Ich mag (Woche 11) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.