52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 49 Weg damit?! (Woche 10)

Woche 10/52

52 Wochen, 52 Fotos und eine gemeinsame Foto-Reise…

Heute mal kurz und knapp… Da ist der Taschenrechner gerade mal plus/minus 25 Jahre alt und hat doch jetzt tatsächlich von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben. Tztztz… was ist das denn für eine Qualität? 😀 Die Null wird noch angezeigt, aber wehe, ich möchte etwas ausrechnen. Egal, welche Taste ich drücke, der Rechner schaltet sich aus oder rechnet nach eigenem Gusto, aber eben falsch.

Er ist im Rechenstreik. Weg damit?! Weg damit! Wie gut, dass es in der Themenliste der Fotoaktion „52“ Die Foto-Reise vom Blogzimmer das passende Thema dafür gibt, das ich mir sogleich für Woche 10 ausgesucht habe. 😀

*
*
Sorry, Martin, heute habe ich leider kein (Himmels-)Foto für dich. 😉 Kleiner Insider… Jetzt geht’s gleich eine Runde an die Nähmaschine und danach habe ich ein wenig Aussortieren auf dem Stapel der fürs Upcycling ausrangierten Kleidungsstücke geplant. Hoffentlich kann ich am Ende des Tages auf noch mehr Weg damit zurückblicken. ♥

[Alles zur Foto-Reise im…]
Blogzimmer | 52 Die Foto-Reise

[verlinkt]
52 Die Foto-Reise Woche 10/52
Samstagsplausch

15 Gedanken zu „52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 49 Weg damit?! (Woche 10)

  1. Pingback: 52 Die Foto-Reise vom Blogzimmer | antetanni freut sich (Themenliste) | antetanni

    1. antetanni Autor

      Himmel, da erinnerst du mich an was, die Steuererklärung… Ach herrje. Nun, es war ganz leicht zu merken, kaum habe ich eine Taste in der rechten Zahlenreihe gedrückt, schaltete sich das Display aus. Erst dachte ich, da hängt vielleicht irgendwo ein Krümel zwischen den Tasten, aber nein. Dann habe ich ein paar einfache Rechenoperationen ausprobiert, beispielsweise 4 + 1 oder etwas ähnliches, und war erstaunt über Ergebnisse von 7 oder 12 oder was auch immer dem Rechner gerade gefiel. Tja, so durfte er nun nach guten 25 Jahren das Haus verlassen… Ich hoffe nur, dass er nicht schon seit Ewigkeiten falsch gerechnet hat und ich wer weiß welche Zahlen wo angegeben habe. Nun denn, beschwert hat sich bislang niemand. 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. kunzfrau

    das ist schon dreist, dass der Rechner nach 25 Jahren seinen Geist aufgibt …hihi … aber so hast du wenigstens gleich was für dieses Thema gehabt!

    Gruß Marion

    Liken

    Antwort
  3. Junifee

    Das bringt mich auf eine Idee für ein anderes Thema der Foto-Reise….. :-))))

    Schade drum! So lange halten nur noch wenige Geräte, aber nach 25 Jahren darf der auch mal den Dienst quittieren.

    Liebe Grüße
    Junifee

    Liken

    Antwort
  4. Ivonne

    WAS??? Nur 25 Jahre … Frechheit!
    Lese ich da etwa heraus, dass die Steuer noch nicht gemacht wurde? Anni, jetzt aber fix – es war doch schon Abgabefrist.
    Ich geh jetzt noch ein bisschen plantschen .. bis morgen *wink
    Liebe Grüße
    Ivonne

    Liken

    Antwort
  5. nealich

    Wow 🤓 Du bist ja mutig 💪 von solch einem Schätzchen hätte ich mich hier nicht trennen dürfen, nicht nach so vielen Jahren….
    Liebste Grüße Katrin

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hahaha! Irgendwie erinnert mich der nicht rechnende Rechner an den legendären Anlass-Jodler von Fredl Fesl. Der Rechner hält es mit dem Auto, das nicht fährt… 😀

      Liken

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.