52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 8 Lecker (Woche 12)

Woche 12/52

52 Wochen, 52 Fotos und eine gemeinsame Foto-Reise…

Ich bin ein bisschen kurz angebunden in diesen Tagen. Im Büro steppt der Bär und nachmittags ist irgendwie auch einiges zu tun, sodass mir ein bisschen die Puste ausgeht in Sachen am Schreibtisch sitzen und Beiträge schreiben. Ich merke, trotz Homeoffice – oder vielleicht auch gerade deswegen – bin ich urlaubsreif. Es wird Zeit für einen Tapetenwechsel. Ich hätte jetzt auf die Festplatte greifen und Urlaubsbilder der vergangenen Tage für die Fotoaktion „52“ Die Foto-Reise vom Blogzimmer herausziehen können, ein passendes Thema hätte ich bestimmt noch auf der Themenlisten gefunden.

Aber nein, nach Ich mag von letzter Woche geht’s heute ähnlich weiter. Ich mag es nämlich auch, dass mein Mann den Junior und mich immer so lecker bekocht. Lecker ist dann auch das Stichwort (No. 8), das ich mir für diese Woche ausgesucht habe.

Und stellvertretend dafür steht der leckere Feldsalat mit Ziegenkäsegratin, den es unlängst zum Mittagessen gab.

*
*

Ich könnte die Liste aber unendlich fortsetzen. Junior und ich sind jedes Mal im Glück, wenn es selbstgemachte Burger gibt, ich liebe dazu auch den leckeren Coleslaw mit Möhren. Yummy. Der Bulgursalat ist immer wieder ein Genuss und auch unser nahezu fast sonntägliches Abendessen(ritual) – Tomate mit Mozzarella und dazu getoastetes Brot – möchte ich nicht missen.

Da ich diese Woche in bisschen „in hurry“ bin und mir noch 367 weitere Aufgaben im Kopf herumschwirren, muss das Bild des Feldsalats mit Ziegenkäse ausreichen, um von den Genüssen zu schwärmen und Danke an meinen Mann für die viele Küchenarbeit zu sagen. ♥

*
*
Boah, der Salat war sowas von lecker, ich schwärme noch immer davon. Ich hoffe, mein Mann liest diesen Beitrag und versteht den Wink…♥

[Alles zur Foto-Reise im…]
Blogzimmer | 52 Die Foto-Reise

[verlinkt]
52 Die Foto-Reise Woche 12/52

8 Gedanken zu „52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 8 Lecker (Woche 12)

  1. nealich

    Guten Morgen Du Liebe, das sieht wirklich köstlich aus und ich bin auch jedes Mal ganz glücklich, wenn ich eines Deiner/seiner Rezepte ausprobiert habe… Deshalb vielen Dank auch von mir!!!
    Hab einen schönen Tag, alles Liebe
    Katrin

    Liken

    Antwort
  2. Junifee

    Sieht das lecker aus!!!! Ich habe gerade ganz doll Hunger und nun knurrt mich einer von der Mitte meines Körpers aus an *lach*
    Sieht nicht nur lecker aus, auch das Foto ist sehr ansprechend!
    Viele Grüße
    Junifee

    Liken

    Antwort
  3. Ulrike Schäfer-Zimmermann

    hej anni,
    er sieht auf jeden Fall supergut aus :0) Ich hab so ein bisschen aversionen gegen ziegenkäse, hab mal einen ziemlich würzigen in Frankreich gegessen :0) Tomate- Mozzarella liebe ich auch…Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    Liken

    Antwort
  4. Pingback: 52 Die Foto-Reise vom Blogzimmer | antetanni freut sich (Themenliste) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.