Lavendelpost | antetanni freut sich

Dufte Grüße…

Es ist Zeit, für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.

Also arg viel treffender hätte ich das heute nicht sagen können. Was habe ich mich heute doch erst gegrämt und geärgert, dass mein seit Blogbeginn 2013 gewähltes „Theme“ (Yoko von Elmastudio) nicht mehr gepflegt/fortgeführt oder was immer wird. Du hast es vielleicht schon im Kurzbeitrag Muss das sein? gelesen… Jetzt muss ich mich und musst du dich auf ein neues Bloglayout einlassen, ich weiß noch nicht, ob es beim Interimsauftritt mit „Twenty Twelve“ bleibt, aber für den Moment freue ich mich einfach, dass der Gefällt-mir-Button wieder da ist und ich hoffe, du machst davon häufig Gebrauch. 🙂

Dufte Grüße…

Ich wiederhole mich. Als ich eben am Briefkasten war, kam mir beim Öffnen ein herrlich erfrischender Lavendelduft entgegen und ich freue mich riesig über die wunderschöne Lavendelpost, die ich von Kirsten | Lila-Laune-Träume bekommen habe.

*

*

Ob der Tee Träum schön wohl bedeuten soll, dass ich einfach weiter träumen soll, dass doch alles auch mal einfach einfach sein könnte? 😉 Nomen est omen, oder wie war das gleich? Da ich heute noch Sport und Fußballgucken vor mir habe, werde ich den Tee heute noch nicht trinken, nicht dass er mich müde macht und ich dann vor dem Fernseher einschlummere. Das darf heute nicht sein. Aber alles hat seine Zeit, diese Genussstunde kommt schon noch.

Ich bin ganz verzückt von dem süßen kleinen Herzchen aus Papier, das auch so herrlich nach Lavendel duftet und vom genähten Teebeutelchen, das mit Lavendel gefüllt ist. Kirsten, wie hast du denn den tollen Anhänger gemacht, der ist ja auch super?

*
*

Und so eine wunderschöne Karte mit den lieben Grüßen und dem tollen Spruch. Auch der passt heute perfekt – so will ich mich nicht grämen, dass die Zeit mit „Yoko“ vorüber ist, sondern dafür danken, dass ich solange gut damit im Blog fahren konnte und bin nun gespannt, was die Veränderung an positiven Überraschungen bringen wird. Ich freue mich also auf das, was werden wird, und auf dass dies unter einem guten Stern beginnt.

**

Liebe Kirsten, das ist ein ganz wunderschönes Lavendelüberraschungsbriefchen, für das ich dir von Herzen danke.

*
*
*
Hach, Freudeschenken ist was Feines… Und der Ärger um das nicht mehr existente Blog-Theme ist im wahrsten Sinne des Wortes dank Lavendelpost verduftet. ♥

[Danke fürs Lavendelüberraschungsbriefchen]
Lila-Laune-Träume

11 Gedanken zu „Lavendelpost | antetanni freut sich

  1. Kirsten Meyer

    Du meine Güte, was hat der Lavendelduft mit dir angestellt? Das ging ja schnell mit der Post, hatte ich doch gestern früh erst in den gelben Kasten geworfen. Duftet es wirklich so sehr? Ich merke du freust dich sehr und das wiederum freut mich😅 Jetzt werde ich hier nochmal genauer nachlesen, was dir abhanden gekommen ist. Alles Liebe…. Herzlichst Kirsten

    Liken

    Antwort
  2. Ulrike Schäfer-Zimmermann

    hej anni,
    da hast du ja wunderbar duftende post bekommen :0) das hebt dann gleich die Li-La-Laune…Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    Liken

    Antwort
  3. nealich

    Das ist ja wirklich feine Post, wenn sie Dich so verzaubert 🎉 Dein neuer Auftritt hier gefällt mir gut und auch der wichtige Button funktioniert! Ich übe noch….
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße an Dich von Katrin

    Liken

    Antwort
  4. Claudia

    Liebe Anni,
    da hast Du aber wudnerschöne und herrlich duftende Post bekommen, ich freue mich sehr mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    Liken

    Antwort
  5. Pingback: Oops, I did it again | antetanni und die geschenkte Freude (Teil 4) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.