Kimono Mantel Kiara | antetanni entdeckt (Gratis-Schnittmuster im August 2020)

Ein Multitalent

Perfekt für laue Sommerabende und wenn es morgens jetzt schon wieder kühler ist…

Jesses, seit Monaten habe ich vergessen, mir die Gratis-Schnittmuster aus dem Bernina-Inspiration-Newsletter zu sichern. Irgendwas ist eben immer…

Umso mehr freue ich mich, dass ich heute über den Kimono Mantel Kiara gestolpert bin und dieses kostenlose Schnittmuster samt Anleitung , das noch bis Ende August 2020 auf der Website von Bernina auch ohne Newsletteranmeldung heruntergeladen werden kann, geht mir nicht durch die Lappen.

**

*
Ich mag solche leichten, langen Jacken sehr, die man morgens/abends einfach mal kurz überwerfen kann. Ich kann mir den Kimono gut in bunten Farben vorstellen, da wertet er jede Jeans samt schlichtem Shirt auf. Vielleicht ein Projekt für den nächsten Nähkurs…? Mal sehen, ob ich irgendwann einen Kimono Mantel Kiara mein eigen nennen kann… ♥

[Anleitung]
Kimono Mantel Kiara | Bernina Inspiration August 2020

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Bernina.

Werbung? Schreib nicht Werbung, wenn es keine ist. An dieser Stelle verlinke ich gerne zu Gabi | madewithbluemchen, die dazu 2019 einen wunderbaren Beitrag geschrieben hat →https://madewithbluemchen.at/schreib-nicht-werbung-wenn-es-keine-ist/ und verweise gerne auch auf meinen Hinweis zur Kennzeichnungspflicht Werbung.

 

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.