12tel-Blick #0820 | antetanni fotografiert

Der Baum der Bäume…

Mein Freund der Baum…

Am letzten Tag im August habe ich mich auf den Weg aufs Feld gemacht, um den Baum der Bäume für den 12tel-Blick zu fotografieren. Heute endlich gibt es den Blogbeitrag dazu. Irgendwas ist eben immer… Dieses Mal war es unsere Urlaubsreise. 🙂

Anfang August hatte ich die Eiche aus der fahrenden Bahn heraus fotografiert, als ich unterwegs in die Stadt war, um mich mit meiner Freundin Susan in der Stadtbibliothek zu treffen. Und Mitte August war ich mit dem Rad am Katzenbacher Hof und habe auf dem Nachhauseweg einen kurzen Fotostopp eingelegt und auch hier meinen Lieblingsbaum geknipst.

*

*

Dazwischen hat sich eine prächtige Linde geschmuggelt. Dieses wunderschöne Exemplar habe ich auf unserer Radtour auf der Zollernalb rund um Dormettingen entdeckt, die wir im Anschluss an unseren Ausflug zur Rizzi-Ausstellung Ende August unternommen hatten.

Nun aber zum 12tel-Blick, der sich mir am Monatsletzten im August so präsentiert hat…

*

*

Uiuiui, arg viel höher dürfte der Mais nicht sein. Ich bin gespannt, ob er Ende September abgeerntet sein wird… Wie anders alles wirkt, wenn man nur wenige Schritte zur Seite geht…

*

*

Toll auch die Veränderung im Jahreslauf…

*

*

Acht Monate nun schon fotografiere ich die Eiche und bin jedes Mal aufs Neue begeistert von diesem prächtigen Baum. Ob sich das Laub bei der nächsten Aufnahme schon zu verfärben begonnen hat? Ob der Baum nach dem doch eher trockenen Sommer Ende September überhaupt noch Laub tragen wird? Es bleibt spannend…

*
*
*

Wir sehen uns Ende September wieder zum nächsten 12tel-Blick. ♥

[verlinkt]
12tel-Blick
Mein Freund der Baum


Der Rückblick zum Rückblick

12tel-Blick #0120
12tel-Blick #0220
12tel-Blick #0320
12tel-Blick #0420
12tel-Blick #0520
12tel-Blick #0620
12tel-Blick #0720

5 Gedanken zu „12tel-Blick #0820 | antetanni fotografiert

  1. Claudia

    Liebe Anni,
    Deine Baumbilder sind einfach herrlich! Wie voll und grün er ist, Dein Lieblingsbaum! Herrlich anzuschauen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. rosahenne

    Sehr schöne Bilder, liebe Anni! Gigantisch, mit dem Mais. Gut, dass du noch „drübergucken“ konntest ;-). Auch die Fotos zur Seite und die Veränderungen sind sehenswert. Ein toller 12tel-Blick!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen lieben Dank, Ingrid. Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, ich werde heute Nachmittag mal eine Runde übers Feld drehen und bin schon gespannt, ob und was sich am Maisfeld/Baum getan hat…
      Schönes Wochenende und viele Grüße
      Anni

      Liken

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.