Sonntags Top 7 #36/20 | antetanni sagt was

Sonntagsglück…

Carpe diem.

Heute melde ich mich aus der Ferne mit den Sonntags Top 7, meinem Rückblick auf sieben Themengebiete der aktuellen Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss  – Web-Fundstück/e – und Hobbys.

Los geht’s:

1_Lesen | Ferienzeit ist Lesezeit. Zuhause komme ich vor lauter Tohuwabohu zumindest eher selten zum Lesen von Büchern, da bin ich schon glücklich, wenn ich die Tageszeitung gewuppt bekomme. Für die Urlaubsreise habe ich tatsächlich zwei Bücher eingepackt. Ich werde berichten…

2_Musik | Diese Woche lief nur selten Musik. Zuhause dudelt ja meistens das Radio von früh bis spät, hier im Urlaub nur, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Es ist musiktechnisch daher eher still in diesen Tagen…

3_Flimmerkiste | Auch in Sachen Flimmerkiste gibt es nicht viel zu berichten. Ein paar Mal Nachrichten hier und da…

4_Erlebnis | Von den Urlaubserlebnissen berichte ich, wenn ich wieder zuhause bin. 🙂

5_Genuss | Ohhh, ich liebe Einkehrschwünge und so haben wir auf unseren Radtouren den ein oder anderen gastronomischen Genuss entdeckt und genossen.

6_Web-Fundstück/e | Nichts. Nada. Niente. Die Fundstücke fallen heute aus. Ich hatte aber letzte Woche einige verlinkt, bist du damit schon durch? Ansonsten magst du vielleicht da einfach gucken, ob etwas für dich dabei ist?

7_Hobbys | Auch in Sachen Hobbys passe ich diese Woche. Ich habe allerdings öfters mal den Fotoapparat gezückt während der letzten Tage, sodass ich sicherlich ein paar Bilder mit nach Hause und dann auch in den Blog bringen werde…

*
*
Soviel zu meinen Sonntags Top 7… ♥ Magst du heute auch mitmachen?

11 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #36/20 | antetanni sagt was

    1. antetanni Autor

      Ich gestehe, ich hatte den Beitrag weitestgehend vorbereitet und brauchte im Urlaub nicht mehr allzu viel zu tun (vom Smartphone aus funktioniert das irgendwie alles nur „halblebig“, da lasse ich es lieber). Jetzt lese ich mich bei einem zweiten Tässchen Kaffee durch die Kommentare der letzten zwei Woche und freue mich danach aufs Bilder gucken vom Urlaub…
      Schönes Wochenende und Herzensgrüße
      Anni

      Liken

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, Kain. Seit gestern sind wir wieder zuhause und blicken auf sehr schöne Tage in Berlin/Brandenburg zurück. Ich hätte noch Wochen dort verbringen können.
      Liebe Grüße und schön, dass du bei den Sonntags Top 7 dabei bist
      Anni

      Liken

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, lieber Martin. Wir sind wieder zuhause, heute ist ein bisschen Haushalt (Wäsche waschen und so) geplant und natürlich das Schwelgen in Erinnerungen. Es waren sehr schöne Tage in Berlin und Brandenburg.
      Liebe Grüße
      Anni

      Liken

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Ivonne. Inzwischen sind wir zurück zuhause (seit gestern). Die erste Wäsche dreht ihre Runde in der Maschine, die Sonne lacht – hach, das Zuhause heißt uns willkommen. 🙂
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.