Montagsstarter 40/20 | antetanni sagt was

Immer wieder montags…

Neue Woche…

Neuer Montagsstarter. Auch für diesen Start hat Martin wieder die Satzfragmente (in Fettdruck) ausgetüftelt hat, die ich hier bei mir im Blog zum Mitspielen veröffentliche. Bist du dabei?

Den „leeren Starter“ dazu findest du hier oben im Beitrag, sodass du die Teilsätze von Martin direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Montagsstarter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du lesen möchtest, wie ich die Lücken gefüllt habe – meine Ergänzungen findest du unter den Lückentexten.

Diese Woche möchte Martin diese Teilsätze ergänzt wissen:

1) Manchmal ____________________________.

2) __________________________ Ideen.

3) Oft _________________________.

4) Und dann ________________________.

5) _____________ einfach ______________.

6) Die __________ von ____________________.

7) Meine Woche in einem Satz: __________________________.

Viel Spaß beim Ausfüllen!

*
*

Und nun zu meinen Ergänzungen…

1) Manchmal wünschte ich mir etwas mehr Ruhe und Gelassenheit.

2) Ich habe viel zu viele Ideen für viel zu wenig Zeit.

3) Oft fühle ich mich dann gehetzt, da ich meinen Plänen gefühlt immer hinterherhinke.

4) Und dann muss ich doch wieder einsehen, dass mehr Stunden am Tag am Ende auch nicht ausreichen würden, denn die Pläne würden entsprechend wachsen.

5) Tja, wer sagte, dass es einfach wird.

6) Die Postkarte von oben passt immer wieder. 😀

7) Meine Woche in einem Satz: Sieben neue Tage, let’s go.

*
*

Danke fürs Lesen und Mitmachen, pass auf dich auf und bleibe gesund!

Der Montagsstarter ist eine gemeinsame Aktion von Martin und mir. Martin denkt sich Woche für Woche die Satzfragmente für uns alle aus – vielen Dank dafür, lieber Martin, – und ich veröffentliche den Montagsstarter bei mir im Blog. Wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter → https://www.instagram.com/martinsminds_/ bzw. dort unter dem Hashtag #martinsminds oder im Blog von Martin → https://www.blogzimmer.de/ vorbei, was er so macht.


Das Kleingedruckte…

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

29 Gedanken zu „Montagsstarter 40/20 | antetanni sagt was

  1. illy

    Guten Morgen,
    oh ja.. Punkt 1- 4 kenn ich und könnte ich so unterschreiben..
    Und jetzt muss ich auch schon los.. denn die Zeit wartet nicht auf mich…
    Einen schönen Start in die neue Woche
    wünscht
    illy

    Liken

    Antwort
  2. nealich

    Guten Morgen liebe Anni und vielen lieben Dank, dass Du den Montag heute so früh an den Start geschickt hast 🤗 ui und ich sehe gerade, dass diese Satzfragmente heute wohl bei vielen ähnlich ausfallen werden. Macht nix, isso ….
    Ganz viele 💕grüßle an Dich von Katrin

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Jesses, ja, da war ja noch der Schweinehund… Den habe ich schon verdrängt. 😀 Nein, nein, schön wär’s, der ist hier auch ganz schön mächtig und zwischen den Ideen und dem Jonglieren mit den möglichen Zeitfenstern drängt der sich auch noch auf…
      Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist, viele Grüße und schööööne Woche…

      Liken

      Antwort
  3. Patricia

    Hallo Anni, jetzt musste ich doch schmunzeln – ich habe Deinen Starter vorher nicht gelesen und jetzt stelle ich doch sehr viele Gemeinsamkeiten fest. Hier also mein Starter, viel Spaß damit. Ich düse dann mal zum Spätdienst. Ich wünsche Dir eine gute Woche. Liebe Grüße Patricia

    Liken

    Antwort
  4. Pingback: Montagsstarter 28.09.2020 - Knuddelstoffel.com

  5. Junifee

    Hallo Anni,
    2-4 könnte auch von mir sein *g* Allerdings hatte ich gestern andere Gedanken dazu im Kopf *lach*
    Ich wünsche Dir schöne neue 7 Tage.
    Viele Grüße
    Junifee

    Liken

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.