52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 35 Knuddelig (Woche 18/52)

Woche 18/52

Knuddelig…

Hach ja, das war schon ein schönes Erlebnis, als wir letzte Woche mit dem Fahrrad durch den Schönbuch gefahren sind und plötzlich ein junger (?) Fuchs direkt auf der Wiese neben dem Weg auf Futtersuche war. Auf den ersten Blick ein knuddeliges Etwas aus Fell, aber natürlich weiß ich, dass ich mich dem Wildtier nicht nähern darf und durfte und so habe ich nur kurz angehalten und die Kamera gezückt. Es musste alles ganz schnell gehen, denn ich war sicher, dass der Herr Reinicke sich schnell auf und davon machen würde, kaum, dass ich angehalten hatte… So blieb mir kaum Zeit, mich um die Kameraeinstellungen und das Gegenlicht der Sonne zu kümmern, aber egal – zack, war ein Foto für das Thema 35Knuddelig – der „52“ Die Foto-Reise vom Blogzimmer im Kasten, was mich sehr freut.

*

*

Ansonsten ist es hier momentan ruhig, was Hobbys angeht. Auch im Blog ist es dadurch eher still. Es ist einfach so viel anderes zu tun und zu erledigen, wie eigentlich immer ab Mitte September, wenn die Schule wieder losgeht und wir uns als Familie erst einmal wieder einordnen müssen in den Rhythmus aus Schule und Büro… In letzterem steppt im September jedes Jahr ganz besonders der Bär, sodass eben anderes ruhen muss…

Zum Glück gibt es die Sonntags Top 7 und den Montagsstarter, das sind verlässliche Blogtermine, die ich Woche für Woche sehr gerne mag. Und diese Woche ist auch noch ein Bild vom Baum der Bäume geplant und es ist fast schon nicht zu glauben, aber der September neigt sich dem Ende zu, höchste Zeit daher, die Monatscollage anzugehen, die bei Birgitt schon fleißig gesammelt werden…

**
Aber eins nach dem anderen, heute gibt es erst einmal ein knuddeliges Bild für die Foto-Reise… ♥

[Alles zur Foto-Reise im…]
Blogzimmer | 52 Die Foto-Reise

[verlinkt]
52 Die Foto-Reise Woche 18/52
Foto der Woche #4

26 Gedanken zu „52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 35 Knuddelig (Woche 18/52)

  1. Claudia

    Guten Morgen liebe Anni,
    ds war wirklich ein schönes Erlebnis! So nah erlebt man die Tiere der Natur nur selten! Herzlichen Dank für die schönen Fotos!
    Ich wünsche Dir einen schönen herbstbunten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Das war wahrlich eine besonders schöne Begegnung. Ich würde am liebsten gucken gehen, ob ich den Fuchs nochmals irgendwo entdecken kann…
      Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Schön, dass du auch mit dabei auf Foto-Reise bist.

      Liken

      Antwort
  2. Pingback: 52 Die Foto-Reise vom Blogzimmer | antetanni freut sich (Themenliste) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.