52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 38 Nass (Woche 19/52)

Woche 19/52

Es ist nicht immer alles offensichtlich. Manche Schönheit zeigt sich erst auf den zweiten Blick…

Für die nächste Station der „52“ Die Foto-Reise vom Blogzimmer habe ich mir das Thema 38 – Nass – ausgesucht. Ich mag es sehr, dass Martin die Foto-Reise so flexibel gestaltet hat, dass jede und jeder wann immer gewollt auf der Themenliste Station machen kann und keiner an eine feste Reihenfolge gebunden ist.

Unsere Reise nach Potsdam und Berlin führte uns auf dem Nachhauseweg über Dessau nach Chemnitz, wo wir eine Nacht im Schlosshotel Klaffenbach verbrachten. Ich dachte eigentlich, dass ich von meinem ersten Aufenthalt in Chemnitz schon Bilder von dieser schönen Schlossanlage gezeigt hatte, aber ich habe ad hoc nichts gefunden. Egal, ist jetzt auch nicht wichtig, und ist heute auch nicht das Thema, denn die Bilder für den Zwischenstopp der Foto-Reise sind zwar im Kräutergarten des Schlosses entstanden, sie hätten aber überall entstehen können…

Nass also habe ich mir als Thema ausgesucht. Es mag dir so vorkommen, als würde das erste Bild gar nicht dazu passen, oder? Aber schau‘ mal ganz genau hin. Siehst du den winzig kleinen Wassertropfen? So manche Schönheit zeigt sich eben erst auf den zweiten Blick…

*
Ballhortensie, Hortensie, Foto-Reise, Blumenfotografie*

Auf diesen Bilder ist es schon offensichtlicher, worum es geht…

*

*

Zum Glück meinte es der Wettergott gut mit uns während unserer Urlaubsreise. Wir waren täglich mit dem Fahrrad unterwegs…

*
*

…und sind dabei nur einmal nass geworden… ♥

[Alles zur Foto-Reise im…]
Blogzimmer | 52 Die Foto-Reise

[verlinkt]
52 Die Foto-Reise Woche 19/52
Foto der Woche #5

7 Gedanken zu „52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 38 Nass (Woche 19/52)

  1. Pingback: 52 Die Foto-Reise vom Blogzimmer | antetanni freut sich (Themenliste) | antetanni

  2. eva

    :-))) gtöhööölll, ich bin auch noch nieeee fast nassgeworden. Hihihiiii, ich hoffe wir werden demnässtss nicht nasssss!
    Wassertropfen an Blüten ist ja wirklich immer schön.
    Liebe Grüße Eva, die heute beim Arzt war und mit ihrer Meinung nicht alleine das steht und das freut mich.
    Liebe Grüße Eva

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön. Ich hatte den Tropfen beim Fotografieren auch nicht im Visier und mich hinterher beim Anschauen am Bildschirm/Rechner dann sehr darüber gefreut.
      Viele Grüße
      Anni

      Liken

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.