Nah am Wasser gebaut | antetanni sagt was

Ich heul‘ gleich…

Was für eine Überraschung…

Häääääää? So wie das klingt, habe ich ungefähr auch geschaut, als ich gestern zurück vom Arzttermin einen dicken Umschlag aus dem Briefkasten zog. Hatte ich irgendwas bestellt? Ich konnte mich nicht erinnern. Als ich nach dem Absender schaute, wusste ich zwar gleich, von wem der Brief ist, aber noch immer nicht warum und wofür.

Neugierig reingesaust, die übrige Post aus den Händen gelegt und ab zum Brieföffner…

Ich heul‘ gleich…

Ilka hat mich mit einem Paket voller Brandenburg überrascht. Und wie. Ich bin ganz verzückt und freue mich wie Schnitzel über die lieben Zeilen: „[…] deine Reiseberichte aus Brandenburg sind wirklich klasse, ich habe mich sehr gefreut, dass es dir hier so gut gefallen hat.“ Und wie es mir, wie es uns gefallen hat. Wir schwärmen noch immer von den wunderschönen Tagen in Potsdam und Umgebung, in Werder, in Brandenburg  und Ribbeck, in den Beelitz Heilstätten, am Müggelsee, Klein Venedig und und und. Hach, wenn ich könnte, wie ich wöllte, ich würde sofort mein Köfferchen schnüren und wieder losziehen… „Um die Zeit bis zur nächsten Tour zu überbrücken, habe ich dir etwas zum Blättern eingepackt für noch mehr schöne Ziele.“


Ist das nicht zauberhaft? Ich bin ganz sicher, dass wir wieder nach Potsdam reisen werden. Die Gastgeber der Ferienwohnung, die wir gebucht hatten, waren so nett, dass wir uns jederzeit wieder dort einbuchen würden, auch wenn wir unserer Freunde in Berlin besuchen gehen. Ist ja – wie wir jetzt festgestellt haben – ein Katzensprung und unter anderem mit dem Rad gut zu erreichen… Es gibt noch so vieles für uns zu entdecken und zu sehen und wenn ich erst alle Broschüren von Ilka studiert habe, wird meine Wunschliste, was ich alles anschauen möchte, sicherlich noch länger werden…

Wie schön ist es doch, dass Bloggen verbindet und so ein schöner Austausch miteinander stattfinden kann. Ich freue mich über so viele und so schöne Kontakte hier, das ist eine wahre Pracht. Auch Ilka kenne ich durch das Bloggen. Wenn du neugierig auf sie bist, klick dich doch bei ihr mal in den Blog →https://wasmachstdueigentlichso.wordpress.com/

*
*
Liebe Ilka, ich danke dir von Herzen für diese wunderschöne und aufmerksame Überraschung. Beim Auspacken standen mir Tränen der Freude und Rührung in den Augen…  Ich sag’s doch, ich bin auch nah am Wasser gebaut… ♥

10 Gedanken zu „Nah am Wasser gebaut | antetanni sagt was

  1. schurrmurr

    Hallo
    Ja las auch Deinen tollen Bericht und vielleicht findest Du bei mir auf schurrmurr auch Tips für einen Aufenthalt in
    Berlin und Brandenburg und schöne Dinge….
    LG schurrmurr
    Carmen
    🍀😎👨‍🌾

    Liken

    Antwort
  2. Tempest

    Das ist toll! Find ich auch schön, diesen Austausch unter netten Leuten hier. Ich habe auch schon drei Blogger:innen persönlich kennengelernt. Eine habe ich in Koblenz getroffen, zwei haben mich besucht.

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Das ist es. Ohhh, schon drei persönlich kennengelernt, das ist super! Aber auch den virtuellen Austausch mag ich sehr gerne, so auch den mit dir!

      Liebe Grüße

      Anni

      Liken

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.