Montagsstarter 2021 | antetanni bittet um Mithilfe

Neues Jahr, neues Glück?

Wie? Was? Neues Jahr, neues Glück? Was ist denn hier los? Es ist doch gerade mal Oktober… Und warum erscheint ein Beitrag mit dem Titel Montagsstarter eigentlich heute, am Mittwoch?

Kein Grund zur Sorge, ich habe den Kalender fest im Blick und ich weiß, dass heute Mittwoch ist. Alles gut. Heute aber möchte ich mit dir zusammen einen Blick in die Zukunft richten und um deine Mithilfe bitten. Martin und ich nämlich haben uns gedacht, dass wir mal einen Aufruf starten, welche Satzfragmente du gerne mal im Montagsstarter lesen respektive beantworten würdest.

Und so gibt es heute diesen Aufruf hier bei mir im Blog, dich am Montagsstarter zu beteiligen. Wenn du auch mal ein Satzfragment zum Montagsstarter beitragen möchtest (gerne auch mehrere), dann schreibe mir diese doch bis 30. November 2020 per E-Mail (verlinkt in der Seitenleiste und unter Kontakt/Über mich) oder in die Kommentare. Ich werde die Vorschläge sammeln und wir mixen diese dann ab Januar Woche für Woche unter die Satzfragmente (je nachdem, wie lange die Vorschläge eben reichen).

Ich bin sehr gespannt auf deine Idee/n! Irgendwann im Dezember liste ich die Vorschläge auf, die bis 30. November eingegangen sind, und ab Januar 2021 kannst du dann dein/e Satzfragment/e im Montagsstarter finden!

*
*

Danke fürs Lesen, pass auf dich auf und bleibe gesund!

Der Montagsstarter ist eine gemeinsame Aktion von Martin und mir. Martin denkt sich Woche für Woche die Satzfragmente für uns alle aus – vielen Dank dafür, lieber Martin, – und ich veröffentliche den Montagsstarter bei mir im Blog. Wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter → https://www.instagram.com/martinsminds_/ bzw. dort unter dem Hashtag #martinsminds oder im Blog von Martin → https://www.blogzimmer.de/ vorbei, was er so macht.


Das Kleingedruckte…

Ich freue mich, wenn du deine Vorschläge in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

5 Gedanken zu „Montagsstarter 2021 | antetanni bittet um Mithilfe

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #42/20 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Pingback: Sonntags Top 7 #42/20 – Gedankenflut

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.