Oops, I did it again | antetanni und die geschenkte Freude (Teil 4)

Oops…

I did it again…

Hach, mit dieser geschenkten Freude habe ich sofort einen Wurm im Ohr, einen Ohrwurm also. 🙂 Es ist ein running gag vom Lieblingskollegen und mir, auf „Oops“ mit „I did it again“ zu antworten. Und da ich den Lieblingskollegen durch die #Corontäne und das Homeoffice so gut wie gar nicht mehr sehe, ist die geschenkte Freude heute doppelt schön für mich, erinnert sich mich doch nicht nur daran, dass Bloggen verbindet, sondern eben auch an den Lieblingskollegen. Danke, liebe Starky.

So, jetzt komm‘ (ich) aber mal zum Punkt…

Es muss Anja in den Ohren geklingelt haben, als ich letzte Woche über die geschenkte Freude von Christine berichtet hatte. Ich hatte ja ein paar Tage schon über dem Beitrag gebrütet und just an dem Tag, als der Beitrag online ging, lag ihre Freudeschenken-Post im Briefkasten. Also doch irgendwie Gedankenübertragung. 🙂

*
*

Ich freue mich sehr über diese lustige Geschirrhandtuch. Blau ist meine Lieblingsfarbe, da passt der Farbklecks hervorragend. Mal gucken, ob das Handtuch in der Küche bei uns Platz findet oder ob ich es am Nähtisch als Bügeltuch verwende, da besteht nämlich auch Bedarf…

Ob verschenkte Freude oder Freude über die Päckchen, die ich bereits erhalten habe (Teil 1, Teil 2 und Teil 3 – oben verlinkt), ob LavendelpostHüftgold oder Osterfreuden und all‘ die weitere schöne Überraschungspost – ich mag diesen Austausch über den Blog und Instagram sehr gerne. ♥

*
*
Nach dem Freudeschenken 2018 und 2019 gehört mein Dank hier und heute Anja für dieses Oops und die geschenkte Freude 2020. ♥

[Starky]
https://starkyli.wordpress.com/

[verlinkt]
Freutag

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.