Jacke Winnie | antetanni entdeckt (Gratis-Schnittmuster im Oktober 2020)

Süüüüüß!

Kuschelig warm und der kleine Waschbär-Freund immer dabei…

Hach, was für eine feine Entdeckung. Noch bis Ende Oktober kann das kostenlose Schnittmuster samt Anleitung für eine Kinderjacke in den Größen 62 bis 98 auf der Website von Bernina auch ohne Newsletteranmeldung heruntergeladen werden.

Ich hätte ja schon eine Idee, für wen ich ein solches Jäckchen nähen könnte. Mal gucken, ob ich irgendwo noch Zeit dafür finde…

**

*
Eine Stickmaschine habe ich leider nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, den kleinen Waschbären, ähnlich wie bei den Shirts vom halben Bauernhof, auch als Applikation auf die Jacke Winnie aufnähen zu können, 

[Anleitung]
Jacke Winnie | Bernina Inspiration Oktober 2020

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Bernina.

Werbung? Schreib nicht Werbung, wenn es keine ist. An dieser Stelle verlinke ich gerne zu Gabi | madewithbluemchen, die dazu 2019 einen wunderbaren Beitrag geschrieben hat →https://madewithbluemchen.at/schreib-nicht-werbung-wenn-es-keine-ist/ und verweise gerne auch auf meinen Hinweis zur Kennzeichnungspflicht Werbung.

 

8 Gedanken zu „Jacke Winnie | antetanni entdeckt (Gratis-Schnittmuster im Oktober 2020)

  1. Ivonne

    Miiiieeeeep! Ist die niedlich ♥ Leider sind die Patenmäuse aus der Größe schon rausgewachsen.
    Aber ich speicher es vorsichtshalber mal … vielleicht legt ja noch jemand nach 😉
    Lieben Gruß
    Ivonne

    Liken

    Antwort
  2. made with Blümchen

    Entzückend, die Jacke, auch und vor allem in der Farbkombi und mit gestreifter Kapuze! Liebe Anni, danke auch, dass Du regelmäßig auf meinen „keine Werbungs“ Beitrag verlinkst! (Ich lese immer wieder mal drüber und aktualisiere den Beitrag, wenn nötig.) Ich finde es in letzter Zeit sehr sympathisch, statt „#werbungwegenmarkennennung“ (was ja eigentlich keine ist, du weißt…) einfach „redaktioneller Beitrag“ zu schreiben. Dann ist auch klar: „Habe ich ausgesucht/bezahlt, für gut befunden, und gebe ich gerne als Tipp weiter.“ Liebe Grüße, Gabi

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Gabi, ich freue mich auch über diese Entdeckung.

      Vielen Dank auch für deine Infos zum „Keine-Werbung-Beitrag“, ich will mich gleich selbst mal wieder reinlesen, ob/was sich seit meinem letzten Besuch bei dir verändert hat. Und danke auch für den Tipp „Redaktioneller Beitrag“, mal gucken, ob/wo ich das vielleicht umsetze, denn im Grunde sind ja alle meine Beiträge hier redaktionelle Beiträge. Hach ja, es ist nicht einfach… 🙂

      Liken

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Süß, gell? Ich hätte eine größere Größe auch noch toll gefunden, dann hätte ich das Nichten-Tochterkind benähen können. Wie gut, dass es noch Baby T. gibt und außerdem ist ein weiteres Baby im Anmarsch, da könnte ich doch glatt mal… 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.