Fundgrube eröffnet | antetanni sagt was

Fundgrube oder auch Adventsmarkt im Netz…

In diesem „ver-rückten“ Jahr der #Corontäne ist ja so vieles anders. Da es so gut wie keine Herbst-, Advents- oder Weihnachtsmärkte gibt, verlege ich meinen Adventsmarkt ins Netz und habe die vor einigen Wochen angekündigte Fundgrube als extra Seite online gestellt.

Du findest die Fundgrube mit einem Klick auf den vorstehenden Link oder in der Menüauswahl auf meiner Seite. Dort biete ich selbst gefertigte Teile zum Kauf an und freue mich, wenn die Einzelstücke von mir bei dir Gefallen finden. Außerdem kommen Näh- und sonstiges Handarbeitszubehör zum Verkauf.

Wenn du auf der Suche nach einem Geschenk für dich selbst oder andere bist, schau doch mal rein in die Fundgrube. Vielleicht wirst du ja fündig? Bei Interesse freue ich mich über deine Nachricht via E-Mail antetanni(at)gmx.de (verlinkt auch unter Kontakt/Über mich) oder deine PN über Instagram. Die Fundgrube wird immer mal wieder neu bestückt und ich werde neue Artikel gelegentlich auch bei Instagram ankündigen, damit du auf dem Laufenden bleiben kannst.

*
*

Seite heute ist die Fundgrube mit ersten Artikeln online, weitere folgen…

5 Gedanken zu „Fundgrube eröffnet | antetanni sagt was

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.