Adventskalender Geliebte Tauscherei | antetanni freut sich

Meiner!

Hach, wie ich mich freue… ♥

Draußen blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Rein vom Rausgucken sieht das nicht nach Advent und Weihnachten, geschweige denn nach Winter aus. Aber lausekalt ist es und so machen wir es uns drinnen hyggelig. Ganz langsam erstrahlt auch im Wohnzimmer ein vorweihnachtlicher Glanz und dazu trägt der wunderschöne Adventskalender, den ich von Starky alias Anja im Rahmen unserer Geliebten Tauschereien bekommen habe, zu einem Großteil bei. Sind die hübschen Papiertüten und die gestickten Zahlensterne nicht zauberhaft. Ich bin ganz verzückt. ♥

Als Anja und ich Anfang 2020 ins Tauschgeschäft eingestiegen sind, stand recht schnell fest, dass die letzte der vier Quartalstauschereien ein Adventskalender sein sollte. Für einen solchen ist man schließlich nie zu alt, oder? 😉

*
*

Das isser!

**

Eine große Tüte hat sich dazu gesellt, die ich hier gar nicht aufs Bild gebracht habe. Bitteschön, da ist sie in ganzer Pracht.

*
*

24 verheißungsvolle Päckchen warten nun darauf, ab Dienstag von mir geöffnet zu werden. Vorfreude! Und damit nicht genug, solange muss ich mich gar nicht in Geduld üben, los geht’s nämlich schon am Sonntag, denn Anja und ich haben vereinbart, dass es auch ein Päckchen am 1. Advent geben sollte. Ohhh, was wohl in dieser toll bemalten Tüte stecken wird?

*

*

Zweimal werden wir noch wach… Dann darf ich diese tolle Päckchen öffnen und ich bin schon sehr neugierig, was Anja für mich eingepackt hat.

Außerdem darf ich am 1. Advent auch das erste von vier Päckchen der Aktion Der nachhaltige Adventssonntag öffnen… Und dann habe ich ja auch noch einen Snoopy-Sockenkalender bekommen. Okay, hier ist schon klar, was drin sein wird, aber egal, ich freue mich wie Bolle auf Sonntag. ♥ Kleine Einschränkung: Wir sind noch ohne Adventskranz, ich krieg‘ die Krise… Ahhh…

Egal, zurück zur Geliebten Tauscherei…

Wenn du schauen möchtest, wie mein Kalender, den ich für Anja gewerkelt habe, ausschaut, husch husch rüber mit dir zur →Tauschliebe bei Starkyli.

*
*

 Die Geliebte Tauscherei ist doch wahrlich ein freudiger Grund für den →Freutag, oder?

17 Gedanken zu „Adventskalender Geliebte Tauscherei | antetanni freut sich

  1. Marita

    Liebe Anni,
    Booh die ist ja riesig! Was da wohl drinnen ist. Nein, für einen Adventskalender ist man nie zu alt.
    Keine Painik ich HSB auch noch keinen Kranz! Das mache ich morgen.
    Liebe Grüße, Marita

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen… Ich war eben lange spazieren und mein Weg führte mich an der Gärtnerei vorbei. Eine Schlange… unendlich. Also gehe ich morgen im Keller das Kerzentablett hervorkramen und dekoriere mit dem Zeugs, das ich habe. Wird schon. Ahhhhhh. 😉

      Liken

      Antwort
  2. nealich

    Das wird ja ein Spaß, liebe Anni!!! Toll sieht der Kalender aus, mit dem Sockendings habe ich auch geliebäugelt, leider war meine Größe schon aus…
    Hab ein gemütliches Wochenende, liebe Grüße
    Katrin

    Liken

    Antwort
  3. Patricia

    Boah was toll – das ist eine Super Idee und ich bin gespannt was Dich jeden Tag erwartet. Solche Aktionen setzen mich immer unter Druck und deswegen mache ich da nie mit, aber zuschauen das tue ich gerne. Adventskranz? Okay, habe ich auch nicht so wirklich – ich werde auch improvisieren – irgendwas wird es schon werden. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß am Sonntag bei auspacken deiner Adventstüte. Liebe Grüße Patricia

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Patricia. Ich kam auch ganz schön ins Schwitzen, weil im Büro plötzlich viel mehr als erwartet los war, aber schlussendlich hat alles geklappt und ich hoffe sehr, dass Anja sich auch über meinen Kalender freuen wird.
      Liebe Grüße
      Anni

      Liken

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Na sowas aber auch, jetzt bringst du mich völlig aus dem Konzept. 😀 Ich bin heute tatsächlich spät dran, ich musste heute Früh noch eine Runde auf dem Sofa mit der Decke kuscheln und habe mir zwei Folgen „Unsere kleine Farm“ angeguckt. Hach, putzig. ♥ Im Moment sind die ST7 online gegangen…

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  4. Pingback: Der nachhaltige Adventssonntag | 1. Advent | antetanni

  5. Pingback: Adventskalender Geliebte Tauscherei | antetanni freut sich über ein Extra-Päckchen am 1. Advent | antetanni

  6. Pingback: Adventskalender Geliebte Tauschereien | antetanni freut sich (Tag 1 bis 4) | antetanni

  7. Pingback: Geliebte Tauschereien | antetanni freut sich… | antetanni

  8. Pingback: Adventskalender Geliebte Tauschereien | antetanni sagt was (Tag 9 bis 11) | antetanni

  9. Pingback: Adventskalender Tag 12 bis 15 | antetanni sagt was | antetanni

  10. Pingback: Adventskalender Geliebte Tauschereien | antetanni sagt was (Tag 19 bis 22) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.