30-Days TV Series Challenge | antetanni sagt was (Tag 26 bis 30)

Hilfe, ich bin ein Serienjunkie…

Ziel erreicht!

Unglaublich, dachte ich Anfang November noch, mir würde nie etwas einfallen zu den Fragen der 30-Days TV Series Challenge, haben sich die Antworten zu den Fragen der vergangenen 25 Tage doch meistens mehr oder weniger fast von alleine ergeben.

Heute geht’s in den Endspurt, die Zielgerade ist in Sicht bzw. das Ziel ist in Etappen – hier geht’s zu den Antworten an Tag 1 bis 7, Tag 8 bis 12, Tag 13 bis 17 und Tag 18 bis 25erreicht, heute gibt es die Antworten auf die letzten fünf Fragen:

26. Von welchen zwei Serien würdest du gern ein Crossover sehen?
Von keinen. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so richtig, was damit gemeint ist. Ich glaube, es bedeutet, dass ein Serienheld oder so auch mal in einer anderen Serie auftaucht und die Serien so miteinander verwoben sind? Wenn dem so ist, dann wünschte ich mir, dass Lewis irgendwann als Polizeianwärter in Der junge Inspektor Morse auftauchen würde, bevor er das Zepter in Oxford dann übernimmt.

27. Welche Serie ist leider nicht so erfolgreich, wie du es ihr wünschen würdest?
Ich glaube, zu Beginn der Challenge gab es mal eine ähnliche Frage. Da ging’s darum, welche Serie leider zu früh abgesetzt wurde. Hier entlang, wenn du meine Antwort dazu nochmals lesen möchtest.

28. Welche Serie, die du dir aktuell anschaust, hat die meisten Staffeln?
Ach herrje, ich habe keine Ahnung. Ich glaube aber Modern Family, die gibt es ja schon ewig und da ich mit dem Anschauen erst begonnen habe, habe ich echt noch viel vor. 😀

29. Welche Serie schaust du dir an, von der niemand denken würde, dass du sie magst?
Modern Family. Ob niemand denken würde, dass ich sie mag, kann ich nicht beurteilen. Zumindest mein Mann, mit dem ich nahezu alle Serien gemeinsam schaue (Ausnahme SciFi, zu viel Fantasy, Zombies, Vampire…), war doch etwas überrascht und hat tatsächlich auch noch nicht mitgeguckt. Hahaha, dann aber fällt mir ein, dass ich gerne mal ungläubiges Kopfschütteln und Augenrollen ernte, wenn ich erzähle, dass ich gerne Bares für Rares angucke. 🙂

30. Was ist die exotischste Serie, die du je gesehen hast (z. B. hinsichtlich Handlungsort, Ursprungsland oder Thema)?
Never change a running… Antwort… Auch hier ist es wohl Game of Thrones.

*
*

Das war’s. Hat Spaß gemacht. Ich danke dir für deine Zeit, die du mit mir in Sachen 30-Days TV Series Challenge verbracht hast. ♥

[Mehr zur Aktion]
https://aequitasetveritas.wordpress.com/tag/serien/

[Mehr zu Serien im Fernsehlexikon]
http://www.fernsehlexikon.de/

 

4 Gedanken zu „30-Days TV Series Challenge | antetanni sagt was (Tag 26 bis 30)

  1. Herba

    Immer interessant, was andere Serienjunkies so antworten!

    zu 26: Das gibts schon. Lewis war in der Urserie (Inspektor Morse, Mordkommission Oxford) der Gehilfe von Morse, der danns eine eigene Serie (Lewis) bekommen hat. Und weil das alles so erfolgreich war, hat man ‚Den jungen Inspektor Morse‘ erfunden, um die Vorgeschichte von Morse zu erzählen 🙂

    Liken

    Antwort
      1. antetanni Autor

        Ich habe schon danach gesucht und (leider!!!!) nichts gefunden. Es gibt sie auf DVD, aber nur englischsprachig. Würde ich zwar angucken können, aber oft mag ich mich von solchen Serien eher berieseln lassen und nicht auch noch mit ganzem Ohr und Kopf fürs Übersetzen dabei sein… Mal gucken…

        Gefällt 1 Person

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.