#DNAS2020 Der nachhaltige Adventssonntag | 2. Advent

Sternstunde…

Heute ist der 2. Advent und ich freue mich, dass ich ein weiteres Päckchen des Adventssonntage-Wichtelns habe öffnen dürfen…

Ich freue mich sehr, dass ich bei der Aktion Der nachhaltige Adventssonntag, kurz #dnas2020, von Undine dabei sein darf.

Nachdem ich letzte Woche gezeigt habe, was ich am 1. Advent für die Wichtel eingepackt hatte, freue ich mich, dass ich heute das Päckchen No. 2 auspacken durfte, das Merle für die Gruppe 2 gemacht hat. Schon die Verpackung mit dem getrockneten Eukalyptus-Zweig war eine Freude… ♥

*
*

Ausgepackt habe ich einen Metallkranz, der mit zauberhaften Blumen geschmückt ist. Wunderschön. ♥ Jetzt muss ich nur noch einen Nagel in die Wand hauen und dann freue mich mich, diesen schönen Kranz weiter bewundern zu können.

*
*
Ich wünsche dir und den Wichteln einen schönen 2. Adventssonntag. ♥

[verlinkt]
Merle (@frau_masulzke) auf Instagram
Der nachhaltige Adventssonntag #DNAS2020 – undiversell

[Bildnachweis Der nachhaltige Adventssonntag 2020]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Undine @www.undiversell.com

 

 

11 Gedanken zu „#DNAS2020 Der nachhaltige Adventssonntag | 2. Advent

  1. Pingback: #DNAS2020 Der nachhaltige Adventssonntag | antetanni freut sich | antetanni

  2. Pingback: #DNAS2020 Der nachhaltige Adventssonntag | 3. Advent | antetanni

  3. Pingback: #DNAS2020 Der nachhaltige Adventssonntag | 4. Advent | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.