Adventskalender Geliebte Tauschereien | antetanni sagt was (Tag 9 bis 11)

This is the time to be…

…very merry.

Fast schon Halbzeit.

Rein rechnerisch durfte ich bereits 12 Päckchen im Adventskalender Geliebte Tauscherei aufpacken, auch wenn heute erst der 11.12. ist. Ein Extra-Päckchen nämlich gab’s am 1. Advent.

Nach den Päckchen 5 bis 8 geht’s hier heute weiter mit den Kalendertürchen 9 bis 11 und das lag jeweils drin…

An Tag 9 habe ich von Anja Label zum Aufnähen bekommen. Die habe ich direkt an den Nähtisch gepackt und ich habe schon ein, zwei Ideen, wo ich diese dran nähen werde…

Nach den Adventskalender-Ideen an Tag 1 bis 4 und den oben bereits verlinkten Inhalten der Tage 5 bis 8 gab es an Tag 9 eine Weihnachts-Schokolade von mir. Schokolade stand schließlich auf unserer Austauschliste und sie gehört ja auch irgendwie zur Adventszeit. Ich hoffe, sie schmeckt. Natürlich durfte auch der obligatorische Tee nicht fehlen.

*

*

Gestern, an Tag 10, lag ein Teebeutel im Adventskalenderpäckchen für mich.

Mein Tag 10 stand wieder ganz im Zeichen der Kreativität und des Selbermachens und so habe ich für Anja eine Quasten-Endkappe in Gold von Snaply eingepackt, die sich mittels Karabiner an einer Tasche oder einem Schlüsselring befestigen lässt. Dazu gab’s von mir ebenfalls einen Tee, dieses Mal einen Chai Tee Schoko mit Kakaoschalen, Ingwer und Zimt. Da bin gespannt, was Anja sagt, wie der schmeckt!

*

*

Oja, der nächste Sommer kommt bestimmt und mit ihm die Wildblumen. Im Päckchen für mich lag an Tag 11 eine Samenbombe. Das ist eine witzige Idee und ich bin schon sehr gespannt, ob die gedeihen.

Anja darf heute an Tag 11 wieder stempeln. Um einen Gegenpol zum täglichen Tee im Adventskalender zu setzen, kann sie damit vielleicht sich selbst oder die Freundin, Mutter, Nachbarin… zum Kaffee einladen? 😀 Mit dem Holzstempel Coffee O’Clock wäre ja zumindest der Anfang gemacht… Und für einen kleinen Happen Süßes ist mit dem Schokoladen-Täfelchen auch gesorgt. Dazu – never change a running system – gab’s auch heute einen Tee für Anja im Adventskalender.

*

*

Das waren sie schon wieder, die Türchen 9 bis 11. Ich starte in Kürze im Homeoffice durch und am Dienstag geht’s in Sachen Geliebte Tauschereien weiter, da zeige ich dir,…

*
*

…was im Adventskalender in den Päckchen 12 bis 15 lag. ♥

[verlinkt]
Advent, Advent von Maika und Starky
Freutag
Starkyli

 

 

9 Gedanken zu „Adventskalender Geliebte Tauschereien | antetanni sagt was (Tag 9 bis 11)

    1. antetanni Autor

      Ja, tatsächlich ist der Anhänger nicht ganz ohne in Sachen Gewicht. Dafür aber auch stabil. Ich könnte mir ihn mir auch an einem Schlüsselbund vorstellen für Schlüssel, die man garantiert nicht verliert oder irgendwo in einer Tasche vergessen möchte…

      Spät dran? Du bist doch just in time, der Tag ist noch lang. Ich freue mich über die schöne Vorstellung bei dir, du machst so hübsche Bilder vom Inhalt, da kann ich in diesen wilden Zeiten, die bei mir noch bis zum Jahresende andauern, leider nicht dienen. Umso mehr freue ich mich, dann auf deinen Blog verweisen zu können, wenn die Leserinnen und Leser alles nochmals in schön anschauen möchten. ♥

      Herzensgrüße und danke für die schöne gemeinsame Adventszeit

      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Pingback: Adventskalender Tag 12 bis 15 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Pingback: Geliebte Tauschereien | antetanni freut sich… | antetanni

  3. Pingback: Adventskalender Geliebte Tauschereien | antetanni sagt was (Tag 23 und 24) | antetanni

  4. Pingback: Adventskalender Geliebte Tauschereien | antetanni freut sich (Tag 16 bis 18) | antetanni

  5. Pingback: Hose und Lätzchen | antetanni näht (Spendenprojekt Schwangerenberatung; Anleitung) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.