Mutterpasshülle Baby Boy | antetanni näht

Wo eins ist, ist das nächste nicht weit…

Es ist ein weiteres Baby in Sicht!

Unlängst habe ich meine Nichte, die März Mutter wird, mit einer Mutterpasshülle beglückt. ♥ Vor ein paar Tagen fragte sie mich, ob ich eine solche Hülle auch für ihre Freundin nähen würde, die eine Woche nach ihr Entbindungstermin für einen Jungen hätte.

*

*

Da sich meine Nichte letztes Wochenende zum Mittagessen angekündigt hatte, habe ich dieses Nähprojekt schwuppdiwupp zwischen alle die anderen Pläne fürs Nähen und mehr geschoben und in Wunschfarben für die Freundin eine Mutterpasshülle genäht. Innen wieder gestreift und außen…

*
*

Sind die kleinen Monster, die die Mutterpasshülle zieren, nicht putzig?!

[verlinkt]
Auf Streifzug
Die Vier Jahreszeiten | Winter
Freutag
Kugelbauch Linkparty
Nähzeit am Wochenende

5 Gedanken zu „Mutterpasshülle Baby Boy | antetanni näht

  1. nealich

    Die Monsterchen sind ja wirklich witzig, liebe Anni 👻 und wenn Du grad so schön dabei bist, kannst Du ja die U-Heft-Hüllen gleich noch nachliefern….
    Hab einen gemütlichen Start ins Wochenende 💕grüßle dazu von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
  2. sylvieb61

    Ich habe U-Heft-Hüllen im Akkord genäht in diesem Jahr. Und Greifbälle. Entweder es wird ewig keine schwanger oder alle auf einmal. Schick, deine Mutterpasshüllen!
    Liebe Grüße sendet dir
    Silvia

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.