12tel-Blick #1120 | antetanni fotografiert

Der Baum der Bäume…

Mein Freund der Baum…

Jetzt aber hurtig. Der November ist längst vorüber und ich will dich jetzt nicht damit langweilen, was alles war und warum ich es nicht geschafft habe, den 12tel-Blick rechtzeitig online zu stellen. Nur soviel: Irgendwas ist immer. 

Den Weg zum Buchhändler heute habe ich etwas ausgedehnt und bin zuerst aufs Feld marschiert, um endlich endlich endlich den Baum der Bäume für den 12tel-Blick zu fotografieren. Dieses Mal eben nicht im oder Ende November, sondern passend zum Namen eben am 12.12. 🙂

*
*
*

Regengrau und leichter Regen – da hatte ich nicht viel Lust, allzu lange zu verweilen und hier und da noch Bilder zu knipsen. Anfang Dezember aber war ich auf einer kleinen Spätnachmittagsrunde schon einmal vor Ort und habe mich unter den Baum gestellt, um die Baumkrone vor dem Abendhimmel zu fotografieren. Außerdem gibt’s von diesem Spaziergang noch ein Foto aus der anderen Richtung – Perspektivenwechsel sozusagen.

*

*

Der 12tel-Blick gefällt mir gut. Es ist schön zu sehen, wie sich die mächtige Eiche im Jahreslauf verändert hat und auch das Feld davor und die Umgebung.

*

*

Zurück zuhause muss ich mich nun sputen, um den Rest der 2. Halbzeit vom Fußballspiel des Heimatvereins anschauen zu können…

*
*
*

Wir sehen uns Ende Dezember wieder zum letzten 12tel-Blick des Jahres. ♥

[verlinkt]
12tel-Blick
Mein Freund der Baum
Samstagsplausch


Der Rückblick zum Rückblick

12tel-Blick #0120
12tel-Blick #0220
12tel-Blick #0320
12tel-Blick #0420
12tel-Blick #0520
12tel-Blick #0620
12tel-Blick #0720
12tel-Blick #0820
12tel-Blick #0920
12tel-Blick #1020

12 Gedanken zu „12tel-Blick #1120 | antetanni fotografiert

    1. antetanni Autor

      Hast du das Gefühl? Ich dachte eher, links am Baum fehlt ein ordentliches Stück. Aber gut, ich freue mich, dass er insgesamt noch gut in Schuss ist, ich hatte während des Jahres mal ein bisschen Bedenken, als ich so viele kahle Stellen entdeckt hatte und als ein Ast wohl abgesägt werden musst.
      Bleib du auch gesund und hab ein schönes 3. Adventswochenende ♥
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  1. nealich

    Liebe Anni, schön, dass Du es noch geschafft hast ;o) Beim Überblick dachte ich schon Du hast das 12.Bild gleich mit gepostet, aber dem war nicht so. Die Weide gefällt mir auch sehr und der Mais traut sich echt was, so einer aber auch!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hahaha, beim Überblick musste ich tatsächlich auch noch einmal kontrollieren, es kam mir spanisch vor. Aber nein, tatsächlich ist die etwas blasser hinterlegte Silhouette von Anfang des Jahres dem 12tel-Blick von gestern sehr ähnlich.
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: 12tel-Blick #1220 | antetanni fotografiert | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.