#DNAS2020 Der nachhaltige Adventssonntag | 3. Advent

Rauschebart und Knollennase…

Heute ist der 3. Advent und ich freue mich, dass ich heute Früh ein weiteres Päckchen des Adventssonntage-Wichtelns habe öffnen dürfen…

Seit dem 1. Advent ist Der nachhaltige Adventssonntag, kurz #dnas2020, von Undine  beschenken sich zehn Bloggerinnen in zwei Gruppen gegenseitig an den Adventssonntagen mit einer nachhaltigen Adventswichtelei. Eine sehr schöne Idee und ich bin sehr happy, dabei zu sein. ♥

In Gruppe 2 war ich für das Wichtelgeschenk am 1. Advent zuständig. Am 2. Advent folgte Merle mit ihrer tollen Bastelei und heute, am 3. Advent, ist Ulrike an der Reihe. Ich war schon seit Ankunft ihres Paketes hier bei mir sehr gespannt, was sich in der Tüte aus Kraftpapier mit der No. 3 wohl verbarg…

*
*

Ausgepackt habe ich zwei knuffige Trolle aus Holz, die Ulrike für uns alle gezimmert bzw. gesägt hat. Alleine dafür zolle ich ihr schon meinen ganzen Respekt, ich hätte ja eine Heidenangst vor einer Kreissäge. Mützen und Bärte sind selbstgestrickt. Wahnsinn. Wunderschön. Ich bin entzückt. ♥

Die Trolle gesellen sich heute zum Adventsgesteck auf den Tisch. Wenn sie aber zu viel Unfug treiben, werden sie vor die Tür gestellt. Dort aber zaubern sie, ich bin ganz sicher, uns und unseren Besucher (die wenigen, die in der #Corontäne überhaupt noch kommen dürfen oder wollen) beim Anblick direkt ein Lächeln ins Gesicht.

*
*
*

Vielen lieben Dank, liebe Ulrike, für diese schöne Adventswichtelei, deine lieben Grüße und auch noch die süße Nascherei, die es heute zum Adventskaffee geben wird. ♥

*
*
Ich wünsche dir (damit ist nicht nur Ulrike gemeint, sondern genau du, die/der du diesen Beitrag im Moment liest) und allen Wichteln einen schönen 3. Adventssonntag. ♥

[verlinkt]
Ulrike | wattundmeer
Der nachhaltige Adventssonntag #DNAS2020 – undiversell

[Bildnachweis Der nachhaltige Adventssonntag 2020]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Undine @www.undiversell.com

 

 

10 Gedanken zu „#DNAS2020 Der nachhaltige Adventssonntag | 3. Advent

  1. Pingback: #DNAS2020 Der nachhaltige Adventssonntag | antetanni freut sich | antetanni

  2. kunterbunterkram

    Sind die zwei süß geworden. Da hast du ein tolles Geschenk bekommen. Ich bendeide ja auch Menschen, die mit Holz so begabt sind. Ich bastel ja gerna, aber wenn es an die Säge geht ist bei mir auch Schluss.
    Viele Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Pingback: #DNAS2020 Der nachhaltige Adventssonntag | 4. Advent | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.