Adventskalender Geliebte Tauschereien | antetanni sagt was (Tag 12 bis 15)

This is the time to be…

…very merry.

WOW, die Zeit vergeht schon wieder wie im Fluge. Am Freitag erst habe ich dir gezeigt, was an Tag 9 bis 11 in den Adventskalenderpäckchen lag. Kaum gezeigt und darüber gefreut, ist schon wieder Dienstag… Heute zeige ich dir die Sachen, die Anja und ich uns gegenseitig an den Tagen 12 bis 15 eingepackt hatten.

Los geht’s…

Von Anja gab es an Tag 12 eine Peel-off-Maske für mich. Da lagen wir mal wieder nahe beieinander mit unseren Gedanken füreinander…

Baby, it’s cold outside. Der Winter zieht über’s Land, Tag 12 war am Wochenende mit hoffentlich ein bisschen Zeit fürs Auslüften draußen. Wenn warm anziehen da nicht reichte, dachte ich mir nämlich, packe ich mal ein Frostbeulen-Bad ein, so konnte sich Anja nach einem langen Spaziergang in der kalten Winterluft vielleicht in der Badewanne aufwärmen. Die Badekristalle mit Ingwer und Yuzu machen das Frostbeulenbad zum Verwöhnbad, der Tee heizt(e) vielleicht schon von innen ein. Vielleicht war da auch mein Wunsch Vater des Gedankens, denn ich war am Samstag ganz schön lange draußen unterwegs und habe Besorgungen für Weihnachten gemacht. Zurück zuhause wäre ich mich glatt in das Frostbeulen-Bad gesprungen, wäre es nicht bei Anja im Adventskalender gewesen… 😉

*

*

Auf Tag 13 war ich ganz besonders gespannt. Schließlich galt es hier, darauf zu warten, eine extragroße Tüte öffnen zu können. Was darin lag…

*
*

Hach, wie fein. Ein Stickrahmen, der ganz zauberhaft bestickt ist. Und dann auch noch auf Jeans, hach. ♥ Das ist ein ganz liebevolles Geschenk, ich freue mich sehr darüber.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… Inzwischen ist die Adventskalenderreise beim 3. Advent angekommen und so habe ich für Anja an Tag 13 passend zu den Adventslichtern I und II eine Lichttüte mit der No. III gebastelt. Natürlich gab es auch wieder einen Tee dazu und in Gedanken meine Wünsche aus der Ferne für einen gemütliche Adventssonntag am Bodensee mit Füße hoch und es sich gut gehen lassen.

*

*

Gestern, an Tag 14, durfte ich mich über tolles Taschen-Zubehör – zwei Karabiner, einen Schieber und zwei D-Ringe mit Steg freuen. Ich liebe diesen Farbton, bei Snaply heißt er Gun Metal und gerade zu Jeans finde ich ihn sehr stylisch. Da ich über kurz oder lang nochmals einen Alleskönner geplant habe… Wer weiß, vielleicht setze ich das Metallzubehör dafür ein.

Nach so viele Verwöhnen und hoffentlich eben Füße hoch am Adventssonntag hatte auch ich für Anja an Tag 14 wieder etwas zum Werkeln eingepackt. Das Stoffpanel für ein stylisches Kissen habe ich vor längerer Zeit mal bei Stoff und Stil in Halstenbek/Hamburg auf Vorrat für die Geschenkekiste gekauft. Nun ist die Zeit fürs Verschenken gekommen. ♥ Ich finde, ein solches Kissen würde hervorragend zu →Anjas blauer Kissenparade passen, die sie unlängst genäht hat. Ein Stücken Webband – natürlich passend mit Anker-Motiv – sowie ein Tee befanden sich auch noch im Päckchen.

*

*

Hier kannst du das ganze Stoffpanel sehen, das in Wahrheit strahlend weiß ist, auf dem Bild sieht es etwas gelblich aus…

Das Päckchen an Tag 15 war wieder herzallerliebst anzuschauen. Ich finde ja schon die Papiertüten aus Kraftpapier allesamt sehr schön und ich will auch versuchen, sie für diverse Geschenke, die ich für Weihnachten geplant habe, wiederzuverwenden. Sehr gut gefallen aber hat mir hier auch die von Anja selbst beschriftete Verpackung an Tag 15…

*

*

Darin lag ein Päckchen mit sehr hübschen Servietten. Mal gucken, ob die Pläne für Weihnachten alle bestehen bleiben, dann ist schon einmal für einen Teil der Tischdeko gesorgt. Die Servietten nämlich passen gut zu unserem diesjährigen etwas anderen Adventskranz in bunt

An Tag 15 durfte Anja von mir ein Mappenschloss mit Reflektor auspacken. Für Taschen im Messenger-Style finde ich diese Verschlüsse super. Ich bin schon gespannt, ob Anja dafür Verwendung hat und was sie damit künftig verschließt. Mit im Päckchen ein Tee mit Apfel, Minze und Zitronengras. Eine spannend klingende Geschmacksrichtung.

*

*

Gaaaanz langsam nähern wir uns der Zielgeraden… Am Sonntag ist schon der 4. Advent und nächste Woche dann schon Weihnachten. Davor aber, am Freitag…

*
*

…zeige ich dir, was in den Päckchen der Tage 16 bis 18 im Adventskalender lag. ♥

[verlinkt]
Advent, Advent bei Maika und Starky
Tauschliebe bei Anja

 

 

5 Gedanken zu „Adventskalender Geliebte Tauschereien | antetanni sagt was (Tag 12 bis 15)

  1. Pingback: Adventskalender Tag 16 bis 18 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Pingback: Geliebte Tauschereien | antetanni freut sich… | antetanni

  3. Pingback: Adventskalender Geliebte Tauschereien | antetanni sagt was (Tag 23 und 24) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.