52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 14 Ganz neu (Woche 30/52)

Woche 30/52

Nanu, wer hängt denn da…

Zwischen die Weihnachtsbaumanhänger mit Snoopy und den anderen der Peanuts-Bande hat sich ganz neu ein Kamel geschlichen. Ist es nicht knuffig mit dem Kranz und den Kugeln um den Hals? Und dazu glitzert es auch noch überall – ich bin verliebt. ♥

Ich habe dieses knuffige Tierchen gerade noch rechtzeitig vor dem Lockdown im Lieblingsbuchladen vor Ort entdeckt und du verstehst, dass ich dem Kauf nicht widerstehen konnte, oder? Gleich zweimal ist es in meiner Einkaufstasche gelandet, denn es war das perfekte Weihnachtsmitbringsel für meine Freundin Ingrid, die bis im Frühjahr noch in Dubai lebte und die ich dort letztes und vorletztes Jahr besuchen durfte.

*
*

Ebenso perfekt passt es zum Stopp auf der Foto-Reise diese Woche, für den ich mir das Thema 14 Ganz neu ausgesucht habe. ♥

[Alles zur Foto-Reise im…]
Blogzimmer | 52 Die Foto-Reise

[verlinkt]
52 Die Foto-Reise Woche 30/52
Foto der Woche #16

7 Gedanken zu „52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 14 Ganz neu (Woche 30/52)

  1. eva

    Guten Morgen Anni,
    deiner Familie und dir wünsche ich ein frohes Weihnachsfest. Macht es Euch im kleinen Kreise gemütlich.

    Das Kamel ist ja goldig gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß Eva

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen lieben Dank, liebe Eva. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes und auch fröhliches Weihnachtsfest. Genieße die Zeit und lass es dir so gut es geht gehen.
      Herzensgrüße ♥ Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Ivonne

    Hallo Anni,
    miiiiiiieeeep, das ist ja wohl mega niedlich und ein tolles kleines Geschenk für deine Freundin.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage.
    Liebe Grüße und eine virtuelle Weihnachtsumarmung
    Ivonne

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hihiiiiiiiiiii, jaaaaa, ich bin auch ganz verliebt in dieses knuffige Wüstentier. Sooooooo goldig und in Wahrheit noch viel viel schöner als auf dem Foto. ♥ ♥ ♥
      Hab du es auch fein heute, hab mit dem Liebsten ein zauberhaftes Weihnachtsfest, genießt die Zeit miteinander, sie ist so kostbar.

      Herzensgrüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Elke.

      Ach, so anders ist es bei uns gar nicht. Wir feiern Heiligabend immer schon im kleinen Kreis, da ändert sich nicht viel. Lediglich der Besuch bei meinen Eltern mit dem Treffen aller Geschwister samt Anhang fällt dieses Jahr aus. Alles gut, wie es ist, ich freue mich auf eine faule Sofazeit und auf Sissi ohne Unterbrechung. 😀

      Frohe und fröhliche Weihnachten für dich und deine Lieben, Herzensgrüße von mir dazu ♥

      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Pingback: 52 Die Foto-Reise vom Blogzimmer | antetanni freut sich (Themenliste) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.