52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 9 Ohne geht’s nicht (Woche 31/52)

Woche 31/52

Von wegen!

Ich habe es bestimmt bereits irgendwo erwähnt, dass ich mich riesig über den Snoopy-Sockenadventskalender gefreut habe, mit dem mich meine Kollegin Lilo in diesem Jahr überrascht hat. ♥

Sie kennt mich. Sie kennt meine Vorliebe für Snoopy & Co. und sie weiß, ohne geht’s bei mir nicht. Seit Weihnachten trage ich täglich ein Paar der kuschelig weichen Socken und freue mich jeden Morgen wie ein Schneekönig, mir wieder ein neues Paar vom „Weihnachtsbaum“ stibitzen zu können.

*
*

Passend dazu habe ich auf der Foto-Reise heute einen Stopp beim Thema 9ohne geht’s nicht – eingelegt. 😉

[Alles zur Foto-Reise im…]
Blogzimmer | 52 Die Foto-Reise

[verlinkt]
52 Die Foto-Reise Woche 31/52
Foto der Woche #17

20 Gedanken zu „52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 9 Ohne geht’s nicht (Woche 31/52)

  1. Pingback: 52 Die Foto-Reise vom Blogzimmer | antetanni freut sich (Themenliste) | antetanni

    1. antetanni Autor

      Dankeschön. Eigentlich wird der Holzbaum an der Wand immer mit Weihnachtsschmuck dekoriert, der am Tannenbaum keinen Platz mehr findet. Dieses Jahr aber war er perfekt für die tollen Socken aus dem Adventskalender! ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Eva

    Das ist ja eine tolle Idee, die würde sogar ich tragen. Genial
    Liebe Grüße Eva und ein gutes neues Jahr, ich hoffe, wir können uns im neuen Jahr mal treffen, vor allem mal endlich eine Radtour machen.
    Da könnten wir uns dann in Remseck treffen und dann zusammen nach Waiblingen und weiter radeln und nach Remseck kannst du z.B. auch mit der Straßenbahn und dem Radl fahren.
    Er Weg von dir bis nach Remseck und mir ist ungefähr gleich.
    Sag Bescheid.
    Liebe Grüße Eva

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Klasse, gell?! Ich war ja schon vor dem Öffnen des ersten Türchens im Adventskalender Feuer und Flamme und das Bäumchen an der Wand füllte sich täglich mehr und hat mich täglich mehr erfreut. Die Socken sind übrigens ganz weich und sehr trageangenehm. Ich freue mich sehr darüber.

      Remseck ist ein guter Treffpunkt. Sehr sehr gerne – ich freue mich heute schon wie Bolle darauf! Am liebsten würde ich ja an einem schönen sonnigen Tag mit dir radeln. Lass uns das nicht aus den Augen verlieren und uns irgendwann einen Termin abstimmen.

      Nun wünsche ich dir einen schönen Jahresausklang und einen optimistischen Start ins neue Jahr, das dir neben Glück vor allem viel Freude und viel Grund zum Lachen und jede Menge Gesundheit bringen soll.

      Obendrein noch Herzensgrüße von mir dazu 😉
      Anni ♥

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Mega! Ich bin sockentechnisch ja seit Jahren eher im #teamschwarz, aber das hat sich irgendwie über die Zeit einfach so ergeben. Nun freue ich mich sehr über diese bunte Aufmunterung in der Sockenschublade, ähhhh, an der Wand und an den Füßen… 😉 Die Socken sind mega-bequem. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      So ist es, liebe Regula. Die Socken aus dem Adventskalender tragen sich sehr sehr angenehm und ich liebe ja auch die selbstgestrickten Socken, die ich immer wieder einmal „er-tausche“, weil ich sie selbst nicht stricken kann (bzw. mag).

      Ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang und einen optimistischen Start ins neue Jahr.

      Herzensgrüße von mir dazu
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. Valomea

    Liebe Anni,
    ich finde, Socken sind ein prima Geschenk. Hier gibt’s dazu öfter konkrete Wünsche. Und wenn’s mal keine gibt, kommt bestimmt eine Nachfrage!
    Du kannst ja nun das neue Jahr fröhlich bunt starten – und allein das ist ja schon Gold wert.
    LG
    Elke

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      So ist es. Ich verschenke tatsächlich auch oft Socken, weil das so etwas ist, was man sich ungern selber kauft. Mein Patenkind samt Schwester bekommen meistens Socken zum Nikolaus oder als Geschenk zum Auspacken, wenn’s ansonsten ein Geld- oder Gutschein sein soll. 😉 Die Snoopy-Socken lassen mich tatsächlich den ganzen Tag strahlen. Immer wenn ich auf meine Füße gucke, wird mir ganz warm und wohlig ums Herz. ♥

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.