12tel-Blick #1220 | antetanni fotografiert

Der Baum der Bäume…

Mein Freund der Baum…

Hach, wie ich mich freue, zum Abschluss des 12tel-Blicks in diesem Jahr pünktlich am Start zu sein. Dafür präsentiere ich die prächtige Eiche im grauen Einerlei der vorherrschenden Wetterlage. Aufgenommen habe ich das Foto vor zwei Tagen, als ich draußen zum Auslüften war.

*
*

Der 12tel-Blick gefällt mir gut. Es ist schön zu sehen, wie sich die mächtige Eiche im Jahreslauf verändert hat und auch das Feld davor und die Umgebung. Hast du gesehen, dass das Feld davor schon wieder bestellt ist?

*

*

Für das neue Jahr überlege ich mir, ob ich mir ein neues oder ein weiteres Motiv für den 12tel-Blick suchen soll. Am Ende der Straße liegt der Riedsee, bei dem ich auf dem Weg von/zur Eiche einen Foto-Stopp einlegen könnte. Oder ein Foto aus dem Fenster auf die mächtige Buche in Nachbars Garten? Sie ist auch sehr fotogen und wirklich riesig. Vor fünf Jahren präsentierte sie sich an Weihnachten so…

*

*

Zurück zum Baum der Bäume… Die Fotoaktion hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn ich mich manchmal sehr sputen musste, um mein Foto noch einigermaßen pünktlich ins Netz schicken zu können. Uffz. Dieses Mal hat es gut geklappt und so bleibt mir…

**
*

…Danke zu sagen für zwölf Monate 12tel-Blick. ♥

[verlinkt]
12tel-Blick
Mein Freund der Baum
My Corner of the World


Der Rückblick zum Rückblick

12tel-Blick #0120
12tel-Blick #0220
12tel-Blick #0320
12tel-Blick #0420
12tel-Blick #0520
12tel-Blick #0620
12tel-Blick #0720
12tel-Blick #0820
12tel-Blick #0920
12tel-Blick #1020
12tel-Blick #1120

10 Gedanken zu „12tel-Blick #1220 | antetanni fotografiert

  1. skylady82

    An einem Laubbaum kann man so wunderbar den Verlauf der Jahreszeiten wie kaum an etwas anderem sehen. Sehr schöne Aufnahmen, liebe Anni. Hab einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr. Liebe Grüße Bianca.

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen lieben Dank. ♥ Ich habe ihn fürs neue Jahr noch nicht abgeschrieben, weil ich mich auch Monat für Monat gefreut habe, seine Entwicklung zu verfolgen… 🙂

      Liken

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.