Masken-Etui No. 3 | antetanni freut sich weiter

Nach den Maultäschle ist vor dem Etui…

Weiter geht’s in Sachen Freude über die bunten Maskentaschen.

Vielleicht hast du unlängst schon die schönen Masken-Etuis gesehen, die nach meinem Schnittmuster gefertigt wurden? Aus zwei Stoffzuschnitten und mit drei bzw. maximal vier Nähten ist ein solches Etui schnell genäht, das ein bisschen Farbe in den nun unifarbenen Alltag der OP- und FFP2-Masken bringt.

Ich freue mich, dass meine Anleitung für die FFP2-Maskentasche großen Anklang findet und dass ich die genähten Masken hier zeigen darf. Die ersten Masken-Etuis waren schnell genäht, kaum, dass ich das Schnittmuster jeweils versendet hatte. ♥

Heute geht es mit den nächsten Etuis von Veronika weiter, die quasi in die Akkord-Fertigung eingestiegen ist. 🙂 Sehr schön sind sie geworden, ganz besonders gefällt mir auch das Innenleben der Maskentaschen und die hübschen SnapPap-Etiketten. ♥

*

*

Sieben auf einen Streich passt zur Nähaktion von Jette. Denn sie hat für jeden Tag ein Etui genäht, das finde ich klasse. Die Stoffe sind herzallerliebst, ich bin ganz verzückt von den Fischlis, den Regenschirmen und überhaupt der bunten Vielfalt.

*
*

Ebenso fleißig hat Renate Masken-Etuis genäht. Gleich sechs Stück an der Zahl und wenn verreisen schon nicht möglich ist, so muten drei Etuis doch ganz schön exotisch an und wecken die Vorfreude auf wann auch immer… 🙂

*
*

Vielen Dank an alle, die mir von ihren genähten Masken-Etuis Bilder geschickt und der Veröffentlichung zugestimmt haben.

*
*

Wenn du auch ein Täschchen nach meiner Anleitung und Schnittmuster FFP2-Maskentasche genäht hast, freue ich mich, wenn ich es ebenfalls hier zeigen darf. Schick mir dann doch sehr gerne ein Bild von deinem Masken-Etui No. 3.

[verlinkt]
Creativsalat Linkparty #6

 

7 Gedanken zu „Masken-Etui No. 3 | antetanni freut sich weiter

  1. Pingback: Masken-Etui No. 3 | antetanni näht (noch ’ne Runde) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.