Monatscollage Februar 2021 | antetanni sagt was

Monatsrückblick Februar 2021…

28 Tage sind wirklich wenig…

Zu wenig, um mit all meinen Plänen fertig zu werden. Aber nun gut, langweilig zumindest wird mir garantiert nicht. 🙂

Der Februar ist noch nicht ganz zu Ende, einen Tag haben wir noch. Und einige Pläne habe auch ich noch für heute. Ich möchte mich aber nicht hetzen lassen und so blicke ich nach dem Wochenrückblick in Form der Sonntags Top 7 jetzt auch gleich auf den kompletten Monat zurück und lasse den 12tel-Blick und die Monatsfragen für den Februar außen vor, bis auch diese Fotos im Kasten bzw. diese Fragen beantwortet sind.

Mein kunterbunter Februar…

Obwohl es der Blog so nicht widergespiegelt wird, war hier doch ganz schön was los. Ich habe einiges gewerkelt, was ich jedoch noch nicht zeigen kann, da es sich um Geschenke und Blog-Wichteleien handelt und die entsprechenden Termine erst im März oder gar April anstehen. Ein Wunder, dass ich so früh dran bin, aber ich wollte mal ohne Druck fertig werden, das ist wirklich sehr beruhigend. 😀

*
*

Der Blogmonat Februar war damit sehr wortlastig, denn 8 von insgesamt 21 Beiträgen fallen auf den Montagsstarter und die Sonntags-Top-7. Aber es gab auch 4 Stopps auf der 52-Foto-Reise, die inzwischen im letzten Viertel angekommen ist. Wahnsinn, wo ist sie nur hin, die Zeit… Und mal gucken, ob heute noch was dazu kommt…

**

Die bunte Collage zeigt dir den ablaufenden Monat im Überblick, wenn du mehr zu den einzelnen Nähwerken und auch sonst zu den Beiträgen vom Februar nachlesen möchtest, klick dich rein in die bunte Übersicht vom Februar 2021.

**

Das war er, der zweite Rückblick 2021 in Form der Monatscollage. Ich gehe weiter nähen, um dir im März wieder ein buntes Sammelsurium à la antetanni zeigen zu können…

Birgitt | Monatscollage

6 Gedanken zu „Monatscollage Februar 2021 | antetanni sagt was

  1. Birgitt

    …welch ein Glück, liebe Anni,
    dass der Februar der einzige kurze Monat ist ;-)…deine Collage ist trotzdem gut gefüllt wie immer, ich wäre sonst auch enttäuscht ;-)…mir gefällt, dass ich durch deine Posts auf IG immer schon ein bisschen informiert bin, zum Blog lesen komme ich derzeit nur selten, was nun nicht unbedingt an fehlender Zeit liegt, irgendwie ist mir anderes immer wichtiger und ich bin auch nicht mehr so flott wie früher -jaja, das Alter :-)))…

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag und guten Start in den März,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, liebe Birgitt, ich schmunzle immer schon beim Schreiben meines Beitrags und der Zusammenstellung der Monatscollage ob des Staunens, dass ich damit bei dir wieder auslöse. Immer wieder von Herzen gerne. 🙂

      Alles zu seiner Zeit, liebe Birgitt, ist ja prima, dass wir auch über Instagram verbandelt sind, wenngleich ich mich auch immer sehr über einen Kommentar von dir bei mir im Blog freue. Ich wiederhole mich: Alles zu seiner Zeit. ♥

      Genieße du auch den schönen Sonnen-Sonntag und lass den Monat gemütlich ausklingen…

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Valomea

    Liebe Anni,
    so ein Februar ist immer irgendwie zu kurz. Ich hätte auch noch zwei oder drei Tage genommen, um das eine oder andere Projekt voran zu treiben. Du hast mit den Maskenetuis einen Meilenstein gesetzt, die werden jetzt überall genäht werden! Das muss ich in den März vertagen…
    LG
    Elke

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      So ist es, liebe Elke. Das Masken-Etui ist tatsächlich ein Renner und wird fleißig nachgefragt. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder, die ich wieder zeigen darf, und bin auch schon gespannt auf dein/e Etuis.

      Liebe Grüße und gute Nacht…

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.