12tel-Blick #0221 | antetanni fotografiert

Der Riedsee…

Du siehst, es geht auch freundlicher…

Im Januar grauste es mir ja selbst ein bisschen, den wirklich trüben Anblick des Riedsees hier im Blog zu zeigen. Wahrlich war das kein schöner 12tel-Blick mit dem abgelassenen See und alles Grau-in-Grau.

Bei rechtem Licht betrachtet, sieht alles schon viel freundlicher aus. 🙂 Noch ist der See zwar nicht wieder komplett „renoviert“, aber alleine der blaue Himmel und Sonnenschein Mitte Februar ließen das Kleinod am Ende der Straße in einem ganz anderen Glanz erscheinen. Mit dem Schnee drumherum doch sogar ganz zauberhaft, findest du nicht auch?

Ende Februar war schon wieder Wasser im See, die Arbeiten an der Restaurierung sind aber noch in vollem Gange und ich bin heute schon neugierig…

Der Riedsee im Jahreslauf 2021 | Februar

…wie sich der Riedsee beim 12tel-Blick im März zeigen wird. ♥

[verlinkt]
Februar.12tel-Blick.21 | verfuchstundzugenäht

7 Gedanken zu „12tel-Blick #0221 | antetanni fotografiert

    1. antetanni Autor

      Liebe Elfi,
      inzwischen konnte ich deine schöne Linkparty auch in meine Sammlung aufnehmen, die zwar gerade etwas chaotisch daherkommt, aber bis zum Buchstaben „M“ ist alles schon neu aufgebaut.
      Viele Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Pingback: Sonntags Top 7 #11/21 | antetanni sagt was | antetanni

    1. antetanni Autor

      Das ist es. Der Riedsee ist keine Besonderheit, aber eben doch ein Kleinod am Ende der Straße und wir haben schöne Erinnerungen an die Zeit, als der Schüler klein war und nahezu täglich im Kinderwagen, auf dem Bobbycar, Roller, Laufrad, Rad… zu den 🦆🦆🦆 wollte. 😍
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Das will ich hoffen, liebe Eva. Es gibt ja, wenn erst die Baustelle wieder abgeräumt ist, drum herum auch immer wieder was zu entdecken, mit dem ich das einzelne Bild etwas aufpeppen kann. 😉

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..